Erfahrungen mit Metabolic Balance?

Diskutiere Erfahrungen mit Metabolic Balance? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrungen mit Metabolic Balance? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Metabolic Balance?

    Hallo,

    ich habe nach einem Gespräch mit meiner Ärztin Pläne für Metabolic Balance bekommen. Natürlich hat sie mir Blut abgenommen und aus den Ergebnissen ergab sich dann eine Nahrungsmittelliste. Ganz optimal ist diese Methode für mich jedoch nicht.
    Wüsste gerne, ob hier jemand Erfahrungen damit hat und wie ihr zurecht kommt.
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, nur die Durchführung lässt sich nicht in meinen Alltag integrieren

    Freue mich über einen Austausch

  2. Erfahrungen mit Metabolic Balance? #2
    kubanm
    Gast

    Erfahrungen mit Metabolic Balance?

    Hallo, ich habe zwar gesehen, das deine Frage schon etwas länger offen steht, aber ich habe mich gefragt, was du für Erfahrung gemacht hast? Hat es funktioniert? Bist du standhaft geblieben?

    Wie geht es dir heute?

    LG

  3. Erfahrungen mit Metabolic Balance? #3
    Moderator

    Erfahrungen mit Metabolic Balance?

    Falls noch Interesse besteht, kann hier mal bissl nachgelesen zu werden. Diesen Beitrag hatte ich mal vor einiger Zeit verfaßt.



Erfahrungen mit Metabolic Balance?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

metabolic balance erfahrungen 2012

metabolic balance erfahrungsberichte 2012

metabolic balance erfahrungen

metabolic balance erfahrungsberichte

metabolic balance forum kostenlos

metabolic balance forum

erfahrungen mit metabolic balance 2012

erfahrungen mit metabolic balancemetabolic forum erfahrungenerfahrungsberichte metabolic balance 2012metabolic balance forum 2012erfahrung metabolic balancemetabolic erfahrungsberichte 2012erfahrung mit metabolic balancemetabolic balance erfahrung 2012erfolgsberichte metabolic balancemetabolic balance 2012 erfahrungenmetabolic forum 2012 langzeiterfahrungen mit metabolic balance forummetabolic aktuelle erfahrungen 2012