Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation

Diskutiere Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen eine Operation entschieden! Ich ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation #1
    gurkenrap
    Gast

    Beitrag Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation

    Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen eine Operation entschieden!
    Ich frage mich jetzt ob das was wirkt und wenn mit dieser Ultraschallmethode schon an Umfang verloren hat!

  2. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation #2
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation

    Hallo, meine einzige Erfahrung mit Ultraschall beruht auf meiner Oral B Sonic Zahnbürste, aber ich kann mir eigentlic h nicht vorstellen, wie das funktionieren soll? Wo soll das Fett denn hin, wenn es beschallt wird?Es müsste doch trotzdem im Körper verbleiben und wird nicht einfach ausgeschieden, denn dafür ist es für unseren Organismus viel zu wertvoll. Nicht ohne Grund lagert der Körper es so gerne ein ;-)

  3. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation #3
    Moderator
    Die Zahnbürsten sind keine Ultraschallbürsten... Bitte nicht verwechseln.

    Ultraschall geht in die Tiefe. Es ist durchaus denkbar, daß dies etwas bewirken kann. Erfahrungeberichte im Netz suchen.

  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation #4
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation

    Naja, ich glaube nicht wirklich daran, dass man mit "Ultraschall" von allein abnimmt.
    Ich fahre beim ganz gut. Natürlich mit der Kombination mit Sport.
    Aber es kommt eben auch immer auf die Person darauf an.

  5. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation

    Hallo Unglaublich, Du hast in der Tat Recht. Da habe ich etwas durcheinander gebracht. Es handelt sich bei den Zahnbürsten um Schall und nicht um Ultraschall. Asche auf mein Haupt.
    Viele Grüße
    Trulla


Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation


  1. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?: hi hi:cool::cool: ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir...



  2. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  3. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  4. zunehmen ohne Grund!!!: Ich nehme ohne Grund ständig zu, oh nein hilfe...ich esse nicht anderst wie sonst und werde ständig dicker und nehme zu habe als mehr kg auf der...



  5. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

operation mit ultraschall

abnehmen ultraschall frankfurt

fettabbau ohne op

ultraschall fettverbrenung frankfurt

abnehmen operation frankfurt

fettabbau ohne operation

fettverbrennung durch ultraschall frankfurt

abnhemen op frankfurt welche?

fettabbau durch ultraschall frankfurt

ultraschall abnehmen frankfurt

fettverbrennung ohne pille

ohne fettabsaugung abnehmen

fettabsaugen durch ultraschall frankfurt

ultraschall fettabbau 2012

ultraschall-operation

fettabbau forum

ultraschall zum abnehmen

fettabbau mit ultraschall

ultraschall fettabbau

mit op abnehmen frankfurt