Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions

Diskutiere Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions #1
    Erfahrener Benutzer

    Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions

    An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich




    Da spart ihr euch eine Menge Geld! Und ist auch beschrieben wie man es Entfernt ist echt total genial!
    Hab es mit der Anleitung selbst gemacht! Sieht gut aus und bald müssen sie hochgesetzt werden, welchen Löser benutzt ihr?

  2. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions

    Jaaa ich würde behaupten den Bondinglöser von Haar-Lady, das Video ist ja von Haarlady xD
    Also bis ich die 200 Dinger rausgepopelt habe, im Ernst: Da hab ich null Haare mehr auf dem Kopf, da bleiben doch bestimmt noch Klebenreste über!

  3. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions #3
    Sander
    Gast

    Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions

    Leute denkt dran, dass ihr euch dann eine gute Qualität von Haaren kauft nix mit Silikonlayer oder so was..und selbst kann man das auf keinen Fall anbringen Oliviaa, wie willst du das denn so genau hinbekommen?!
    Müsst ihr euch schon jmd mitnehmen der geschicklich ist...Ich persönlich find auch das dass Entfernen nicht so ohne ist...musste viele Haare lassen und hat echt wehgetan

    bin auf Tape Extensions umgestiegen! Top und man hat keine Kügelchen mehr aufm Kopf...ist angenehmer im Ganzen!

    lg


Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions

Ähnliche Themen zu Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions


  1. Schlecht gemacht! Britney ihre Haarverlängerung !!!: Tag Mädels schaut euch so eine HV mal an, da kann man kaum glauben dass Britney das professionel machen lässt!!! ...



  2. Tressen oder Extensions mit Bondings ????: Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extensions selber machen anleitung

bondings selber machen

bonding extensions selber machen

extensions bondings selber machen

keratinbondings selber machen

anleitung extensions selber machen

anleitung extensions

extensions anleitung

bondings anleitungbondings extensionsextensions bondings anleitungbonding selber machen