Tressen einnähen lassen?!

Diskutiere Tressen einnähen lassen?! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Tressen einnähen lassen?! #1
    Josephine
    Gast

    Tressen einnähen lassen?!

    Schönen Guten Abend
    ich möchte gerne eine Haarverlängerung mit Tressen. Jetzt habe ich eine Alternative gefunden, wo ich Tressen einnähen lassen kann.
    Wie soll das denn gehen, kann ich die Tressen selbst annähen? ich weiß nicht wer hier in Berlin solche Haarverlängerung macht?


    glg

  2. Tressen einnähen lassen?! #2
    Haar-Tante2
    Gast

    Tressen einnähen lassen?!

    ich finde das einnähen von tressen keine gut alternative, alles verfilzt nach einer zeit man hat keinen saubern übergang..
    mich hat das sehr gestört am kopf..
    daher wenn es um tressen geht würde ich immer raten, lass sie dir einkleben mit liquid gold, bestelle dir den passenden liquid gold remover und perfekt

  3. Tressen einnähen lassen?! #3
    Neuer Benutzer

    Tressen einnähen lassen?!

    Also jeder Afroshop näht Tressen ein und ich finde das aber trotzdem doof weil das doch dann alles verkutzelt oder nicht?


Tressen einnähen lassen?!

Ähnliche Themen zu Tressen einnähen lassen?!


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz: Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur! Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an.. Früher hatte ich mal...



  3. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  4. Piercingloch zunähen lassen????: Hallo ich habe ein Piercingloch ein großes über der Lippe, der Madonnapiercing war doch damals so im Trend und jetzt bereu ich es:( Kann man das...



  5. Tressen kleben oder einnähen: hallo wollte mal wissen wie ich am besten meine tressen befästigen soll, ist kleben besser oder einnähen? und was ist schonender? eig. is es mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: