Fett weg mit der Fettwegspritze

Diskutiere Fett weg mit der Fettwegspritze im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fett weg mit der Fettwegspritze #1
    Administrator

    Fett weg mit der Fettwegspritze

    Wer unzählige erfolglose Diäten hinter sich hat, der sucht nach Alternativen, wie er seine Problemzonen in den Griff bekommen kann. Natürlich gibt es immer noch die Option, dem Schönheitschirurgen einen Besuch abzustatten. Das muss dann nicht gleich eine Fettabsaugung sein. Auch mit der sogenannten Fettwegspritze, kann man lästige Fettpölsterchen wegbekommen.


    Alle die, die eine anstrengende Diät „satt“ haben, suchen im Internet nach alternativen wie sie ihr lästigen Polster los werden könnten. Viel Geld und Zeit werden in diverse Abnehmpulver, Tabletten und Co. investiert. Doch meistens leider erfolglos. Wer sein Fett wegbekommen möchte, kann das auch mit der Fettwegspritze. Sie wird auch Injektionslipolyse genannt und soll helfen lästig Polster die man auch mit erfolgreichen Diäten nicht in den Griff bekommt , verschwinden zu lassen. Mit dem Wirkstoff Phosphatidylcholin der in der Fettwegspritze enthalten ist, soll es tatsächlich funktionieren. Die Spritze wird direkt auf das Fett angesetzt, wo sich die Problemzone befindet. Die wohl bekanntesten Problemzonen die sich für die Spritze eignen sind die Cellulite, hartnäckige Rettungsringe im Hüftbereich, ein lästiges Doppelkinn oder auch kleine Hängebäckchen.

    Die Behandlung dauert gerade einmal 15 Minuten. Doch auch die Nebenwirkungen sollten man beachten, die auch bei der Fettwegspritze auftreten könnten. Denn leichte bis extreme Rötungen und Schwellungen können nach der Behandlung in jedem Fall auftreten. Manchmal kommt es sogar zu blauen Flecken und brennender Haut. Die Behandlung ist nicht sehr schmerzhaft. Patienten die empfindlich sind, können sich außerdem auch unter Betäubung behandeln lassen. Durchschnittlich reichen 2 bis 4 Behandlungen aus, um das Fett endlich los zu werden. Das Ergebnis ist sogar dauerhaft, sofern es geholfen hat. Denn nicht alle springen auf den Stoff an und erzielen positive Resultate mit dieser Methode. Aber wenn es klappt, können bis zu sieben Zentimeter Umfang schrumpfen. Die Kosten richten sich natürlich je nach Fall und Anbieter. In der Regel liegen sie aber zwischen 200-500 Euro. Da hilft wohl nur ausprobieren.

  2. Fett weg mit der Fettwegspritze #2
    Erfahrener Benutzer

    Fett weg mit der Fettwegspritze

    Es kann doch nicht fur immer so gehen, am besten ist wenn Leute mal wieder zu Fitness und andere methoden sich drehen


Fett weg mit der Fettwegspritze

Ähnliche Themen zu Fett weg mit der Fettwegspritze


  1. Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?: Guten morgen ihr lieben Hab ihr eigentlich schon mal die fett weg Spritze ausprobiert um abzunehmen und wie sind die Erfahrungen ? Lohnt sich...



  2. Fett an Innenseite der Oberschenkel: Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche...



  3. Fett am Bauch ist gefährlich ???: Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso? Weil die Leute immer sagen, Fett am...



  4. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: