Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels

Diskutiere Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels #1
    Administrator

    Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels

    Im Sommer sind High Heels für 85 Prozent der Frauen nicht wegzudenken. Denn besonders kleinere Frauen wirken dadurch größer und schlanker. Außerdem sehen High Heels zu jedem Sommerkleid besser aus als Sneakers. Doch einige High Heels können über den gesamten Tag extreme Fußschmerzen verursachen und auch das Laufen auf den hohen Hacken, sollte gekonnt sein. Mit einigen Tricks kommt man bequem durch den Tag und das auch mit hohen Schuhen.


    Die meisten Frauen tragen gerne High Heels und zwar Schuhe mit hohen Absätzen. Doch viele Frauen die gerne High Heels tragen, haben oft mit Fußschmerzen zu kämpfen. Außerdem kann ein häufiges Tragen von High Heels, extrem schlimme Folgeschäden verursachen. Bei Frauen, welche sehr oft Schuhe mit hohen Absätzen tragen, zusätzlich zu einem Hallux valgus neigen, was eine Fehlstellung der Großzehen ist, sollten nur selten hohen Schuhe tragen, da High Heels in dem Fall die Entstehung des Hallux Valgus begünstigen kann. Hohe Schuhe sind genau dort sehr schmal, wo das gesamte Gewicht des Körpers getragen wird. Denn die Zehen rutschen oftmals nach vorne und werden dadurch gequetscht, was verursacht, dass sich die Durchblutung verschlechtern kann und somit leichter Krampfadern entstehen können. Außerdem verursacht ein hoher Absatz automatisch, das man auf den Zehenspitzen läuft. Außerdem bekommt der Fuß in solchen Schuhen nur wenig oder gar kein Halt. Frauen die viele Jahre High Heels getragen haben, leiden später in der Regel immer unter Rücken-und Wirbelsäulenproblemen.

    Wer täglich High Heels tragen möchte, sollte unbedingt immer Flip Flops als Ersatz in der Handtasche haben und täglich die Absatzhöhe der High Heels wechseln. Auch am Abend sollte man Entspannungsübungen mit den Füßen machen. Bestenfalls sollte man zu Hause auf Barfuß laufen, da es die Fußmuskulatur stärkt, sowie auch das Bindegewebe. Auch Fußbäder und Fußmassagen lockern den Fuß und erholen ihn von einem Tag auf hohen Absätzen. Außerdem sollte man Schuhen mit hohen Absätzen auf Gel-Einlagen zurückgreifen, was das Tragen deutlich angenehmer macht. Auch sind High Heels mit Plateau-Sohle oder Keilbsatz sehr zu empfehlen, da sie das Körpergewicht mehr auf den ganzen Fuß verteilen können und in der Regel deutlich bequemer sind.

  2. Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels

    Also wenn ich weiß, dass ich an einem Tag relativ viel Stehen/Laufen muss und Outfitbedingt nicht auf hohe Schuhe verzichten will/kann,
    dann entscheide ich mich auch fast immer für schöne Keilsandaletten. Dann kommt zum Beispiel dieses geliebte Paar zum Einsatz Die Sandaletten habe ich und sind von Studio W.


Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels

Ähnliche Themen zu Tipps: Schmerzfrei laufen auf High Heels


  1. Kostenlos ins neue Springsteen-Album "High Hopes" anhören :): Hey Leute, ich bin ja sicherlich nicht "die" einzige Springsteen-Fan, deshalb poste ich das hier. Hier kann man vorm Erscheinen seines neuen...



  2. Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?: Gibt es eine schmerzfrei Methode seine Intimhaare zu entfernen? Ich habe immer Probleme damit es schmerz und zieht und blutet, könnt ihr mir sagen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: