• Thigh Gap – Tipps für straffe und dünne Oberschenkel

    Für alle Fitness-Fans gibt es einen neuen Trend namens Thigh Gap. Die Oberschenkel sollen absichtlich eine sehr sichtbare Lücke zwischen einander haben und möglichst sehr straff sein. Doch wer das schön findet und dem Trend folgen möchte, muss dafür hart trainieren. Nicht jeder kann Thigh-Gap Oberschenkel bekommen. Der Weg bis zu sehr straffen und dünnen Oberschenkeln, kann sehr hart sein.



    Die Oberschenkel sollen beim neuesten Trend namens Thigh Gap, sehr dünn und straff sein, sodass sich eine sehr sichtbare Lücken zwischen den Oberschenkel sehen lässt. Klingt zunächst sehr verrückt. Doch oftmals wollen besonders Frauen sehr dünne Oberschenkel haben und folgen somit auch diesem neuen Trend. Ob eine sichtbare Oberschenkellücke nun schön ist, ist wohl reine Ansichtssache. Der Trend ist auch nicht ganz unbedenklich. Denn extreme Diäten und tägliches Fitnesstraining, stehen auf dem Programm, was eigentlich schon in Richtung Essstörungen gehen könnte. Nicht alle Frauen können einen Thigh Gap bekommen, da die Beckenstellung darüber entscheidet, ob eine so extreme Lücke zwischen den Oberschenkeln überhaupt entstehen kann. Eher sehr schmal gebaute Frauen haben eine gute Chance, die sogenannten Thigh Gap Oberschenkel zu bekommen. Trotzdem ist gegen Training für die Oberschenkel nichts einzuwenden und ob die Lücke zwischen den Schenkeln nun groß ist, zählt kaum noch, wenn die Beine sehr knackig aussehen. Hauptsache die Oberschenkel sind wohlgeformt und straff. Ohne gesunde Ernährung und Sport geht da aber leider nicht viel.


    Beim Sport sollten spezielle Übungen durchgeführt werden, welche besonders für die Oberschenkel gedacht sind. Auch für zu Hause gibt es kleine Übungen, die in den Alltag mit eingebaut werden können. Bei regelmäßigem Durchführen, gehen diese Übungen ziemlich auf die Oberschenkel und geben ihnen eine gute Kontur, sowie auch Festigkeit. Es eignen sich zum Beispiel Hampelmann-Kniebeugen sehr gut für schöne Beine. Dazu stellt man sich aufrecht hin und richtet die Füße etwa schulterbreit auseinander. Dann macht man eine Kniebeuge, bis ein rechter Winkel entsteht. Anschließend springt man nach oben und reckt die Arme und Beine, so dass man wieder in der Kniebeuge landet. Auch eine Bein-Hebe mit Hilfe von einem Stuhl, macht schöne und straffe Oberschenkel. Dazu stellt man sich hinter den Stuhl und stützt sich leicht an ihm ab. Vorsichtig werden die Zehenspitzen gerollt und abwechselnd beide Beine nach außen geschwungen, bis sich jeweils immer ein rechter Winkel gebildet hat. Die Bein-Hebe kann man auch liegend durchführen, indem man sich auf die Seite legt und die Beine ausstreckt. Der Kopf sollte dabei auf die aufgesetzte Hand gelegt werden. Nun werden beide Beine angehoben und geöffnet. Mit dem oberen Bein werden kreisartige Bewegungen in der Luft gemacht. Das sollte auf beiden Seiten durchgeführt werden. Von allen drei empfohlenen Übungen, sollte man täglich mindestens 20 Stück machen, wenn man schnelle Erfolge sehen möchte.


    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Thigh Gap – Tipps für straffe und dünne Oberschenkel

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernenPiercing entzündet: Was tun? »
    Ähnliche Artikel zu

    Thigh Gap – Tipps für straffe und dünne Oberschenkel

    Die passende Tee-Sorte zu jeder Tageszeit
    Kaffee oder Tee dürfen bei vielen Menschen zum Frühstück nicht fehlen. Koffein in den Morgenstunden ist für viele nicht wegzudenken. Doch... mehr
    Tipps: Bügeleisen richtig reinigen
    Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht.... mehr
    Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen
    Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich... mehr
    So trocknet Nagellack schneller
    Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu... mehr

    Thigh Gap – Tipps für straffe und dünne Oberschenkel

    – deine Meinung ?