Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

Diskutiere Po-Vergrößerung durch Po-Implantate im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #1
    Administrator

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Ein Apfel-Po ist ein echter Hingucker und voll im Trend. Runde, pralle und gut definierte Hintern sind total angesagt. Doch in der Regel sind viele mit ihrem Po nicht zufrieden. Auch nach einer Diät ohne Sport und Muskelaufbau, hat man oft einen schlaffen und hängenden Po. Deswegen entscheiden sich immer mehr Frauen und auch Männer, zu einer Po-Vergrößerung durch Silikonimplantate. Sollte man sich für diesen Weg entscheiden, empfiehlt es sich vorher gründlich zu informieren.


    Viele Frauen sowie auch Männer, mögen einen knackigen und straffen Po. Durch Muskeltraining kann man einen tollen Po antrainieren, was aber lange dauert. Kniebeugen mit leichten Gewichten, Treppensteigen sowie spezielle Gesäß-Übungen helfen um den Po in Form zu bringen. Doch vielen ist dieser Weg einfach zu lange und mühsam. Wer schnell ein schönen Po möchte, kann sich aber auch Po Implantate einsetzten lassen. Fast jeder Schönheitschirurg bietet eine Methode zur Po-Vergrößerung an. Es gibt verschiedenen Methoden, wobei meistens Silikon-Implantate eingesetzt werden. Obwohl die Nachfrage in Deutschland noch nicht so groß ist, wird eine Gesäßvergrößerung immer beliebter. Wie bei einer Brustvergrößerung, kann man zwischen zwei Formen wählen. Ob ein ovales und rundes Implantat, ist abhängig von der Ausgangsform und der Wunschvorstellung. Manchmal muss der Po zusätzlich auch gestrafft werden. Es gibt außerdem verschiedene Lagen, wo das Po-Implantat eingesetzt wird. Entweder liegt das Po-Implantat auf oder zwischen dem großen Gesäßmuskel. Manchmal wird das Implantat auch unter den großen Gesäßmuskel gesetzt.

    Meistens ist die Operation in Vollnarkose mit einem Tag Klinik-Aufenthalt. Danach trägt man bis zu acht Wochen Kompressionswäsche. Die Implantat – Kissen sitzen zunächst noch sehr hoch und aufgesetzt. Wie auch bei einer Brustvergrößerung, sacken die Implantate nach einiger Zeit etwas runter und passen sich gut an. Narben nach der Operation sind nur im Bereich der Po-Falte zusehen und können bis zu 9 cm lang sein. Doch betätigt man danach eine gute Narbenpflege mit speziellen Narbengel, ist sie kaum mehr sichtbar und lässt sich unter dem Höschen verstecken. Die Kosten der Po-Vergößerung sind unterschiedlich und fangen in Deutschland in der Regel bei 6000 Euro an.

  2. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #2
    Neuer Benutzer

    Re: Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    oh Gott. Wozu denn Implantate. Wahnsinn!

  3. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Zitat Zitat von miki25
    oh Gott. Wozu denn Implantate. Wahnsinn!
    ich weiß nicht, jeder fur sich, ich wurde es nie tuen, und auch gar nicht wahnsinn nennen wen es jemand anders tut

  4. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #4
    Neuer Benutzer

    Re: Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Warum nicht wenn man das möchte? Gibt da einige extreme Beispiele wie "Pebblez da Model" oder "Vanity Wonder" (einfach mal googlen), aber man muss ja nicht übertreiben

  5. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #5
    pm.
    pm. ist offline
    Neuer Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Einer der schwachsinnigsten sachen die ich je gehört habe, des muss doch unfassbar weh tun. Auf seine Brüste setzt man sich immerhin nicht den ganzen Tag drauf....

  6. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #6
    Benutzer

    Re: Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Das finde ich auch einen unglaublich riesigen Schwachsinn...:O :O :O Aber gut, wer will, soll es machen. Ich mag sie aber nicht groß. Klein und knackig soll er sein!

  7. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #7
    Neuer Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Ich halte das für einen ziemlich großen Schwachsinn... Habe gestern auch auf Taff gesehen, dass es inzwischen Hosen gibt mit integrierten po-Implantaten, um den Po runder aussehen zu lassen... Wenn man das wirklich will, dann sollte man doch lieber ein wenig mehr Sport treiben, als auf irgendeiner Art und Weise zu schummeln... Also ich halte davon nicht all zu viel...

  8. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #8
    Neuer Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Für was braucht man einen Größeren Po ?
    Macht lieber was Sinnvolles aus eurem Leben !

  9. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #9
    Neuer Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Ich finde es ebenfalls wie die mehrheit hier total schwachsinnig! Wieso Implantate? Genau wie bei dem Wunsch nach größeren Brüsten gibt es so viele günstigere Möglichkeiten.

    Warum immer direkt unters Messer? Bzw. warum kann man nicht einfach mal zufrieden sein mi dem was man hat?

  10. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate #10
    Neuer Benutzer

    Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

    Jeder sollte selber wissen, ob er sich sowas antun würde oder nicht. Jeder sollte sich wohl fühlen, und wenn die Person dazu Implantate im Po haben möchte, dann kann er dies tun. Ich würde aber generell von Implantaten abraten.

    Ich habe mir vor einem halben Jahr Fett an den Oberschenkeln und am Bau absaugen lassen. Dieses Fett wurde dann in meine Pobacken gespritzt. Ich kann all denen nur diese Methode empfehlen, die einen größeren, geformteren Po haben wollen. Einfach mal beim Doktor nachfragen. Das ist nämlich so eine Methode, die gerade neu am kommen ist. Falls ihr noch Fragen habt. Immer her damit. Kenne mich bereits sehr gut damit aus.

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Po-Vergrößerung durch Po-Implantate

Ähnliche Themen zu Po-Vergrößerung durch Po-Implantate


  1. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  2. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung: Hi Ich komme aus Hannover und möchte unbedingt Po Implantate like coco Austin ! Kennt ihr einen Arzt der spezielisert ist auf Po Vergrößerung und...



  3. Größe und Marke der Brust Implantate: Hi. mich würde mal interessieren welche Marke ob Allergan etc ihr drin habt und welche ml-Größe an Implantaten bei eurer Brustvergrößerung verwendet...



  4. DSL Tarif - wer blickt da durch?: Hallo, wer blickt noch zwischen DSL Tarife? ich werde noch wahnsinnig....



  5. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: