• Lippenvergößerung durch Unterspritzung

    Volle und schön geformte Lippen wünschen sich viele Frauen. Volle Lippen strahlen Erotik und Sinnlichkeit aus. Doch viele Frauen haben von Natur aus eher schmalerer Lippen. Außerdem bauen die Lippen während der Zeit an Volumen ab und werden mit dem Alter schmaler. Dank einer Lippenvergrößerung oder Lippenmodellierung bekommt man schnell wieder sinnliche Lippen. Viele Frauen sind unzufrieden mit ihrem Erscheinungsbild und lassen eine Unterspritzung beim Schönheitschirurgen vornehmen.



    Meistens wird zur Unterspritzen eine Art von Hyaluronsäure injiziert. Welches Präparat von welchem Hersteller zur Unterspritzung verwendet wird, ist bei jedem Arzt unterschiedlich. Jede Praxis verwendet ein anderes Produkt. Die erste Unterspritzung der Lippen hat oft nicht so eine lange Haltbarkeit. Ansonsten variiert die Haltbarkeit von 3 Monaten bis zu 12 Monaten. Es ist ganz unterschiedlich und abhängig von dem verwendeten Präparat. Schmerzhaft ist die Unterspritzung der Lippen in keinem Fall. Bevor der Füllstoff injiziert wird, werden die Lippen betäubt. Jedoch wird Schmerz von Jedem unterschiedlich empfunden. Meistens wird für danach auch ein Gel gegen die Schmerzen mitgegeben. Außerdem sollte man nach der Behandlung lange die Lippen kühlen, da große Schwellungen entstehen können. Schwellungen und Rötungen können bis zu 72 Stunden andauern. Danach ist man schnell wieder gesellschaftsfähig. Sieben Tage vor der Behandlung ist speziell die Einnahme von Acetylsalicylsäure zu vermeiden.


    Wie hoch die Kosten einer Unterspritzung der Lippen sind, hängt unter anderem von Produkt und Materialverbrauch ab. Praxen haben verschiedene Preise, die in der Regel von 300-900 € liegen können. Letztendlich sollte eine Lippenvergrößerung immer natürlich aussehen und eher dezent in den Vordergrund treten. Viele mögen aber auch den sogenannten Schmollmund wie zum Beispiel die Schauspielerin Angelina Jolie. Doch eine sogenannte „Entenschnute“ sollte unbedingt vermieden werden. Viele Ärzte raten von zu großen Lippen ab. Die Kunst ist es letztendlich, das Ergebnis der Lippenmodellierung so natürlich aussehen zu lassen, das es niemand bemerkt. Doch die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich und ein Beratungsgespräch im Vorfeld sowieso immer ratsam.


    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Lippenvergößerung durch Unterspritzung

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Po-Vergrößerung durch Po-ImplantateHilfe und Tipps bei Müdigkeit »
    Ähnliche Artikel zu

    Lippenvergößerung durch Unterspritzung

    Die passende Tee-Sorte zu jeder Tageszeit
    Kaffee oder Tee dürfen bei vielen Menschen zum Frühstück nicht fehlen. Koffein in den Morgenstunden ist für viele nicht wegzudenken. Doch... mehr
    Tipps: Bügeleisen richtig reinigen
    Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht.... mehr
    Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen
    Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich... mehr
    So trocknet Nagellack schneller
    Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu... mehr

    Lippenvergößerung durch Unterspritzung

    – deine Meinung ?