Schönheitsoperationen in Tschechien

Diskutiere Schönheitsoperationen in Tschechien im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Schönheitsoperationen in Tschechien #1
    Administrator

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    Mit günstigen Schönheitsoperationen im Ausland, wie beispielsweise in Tschechien, wird mittlerweile sehr viel geworben. Günstige Preise und hohe Ersparnisse im Vergleich zu deutschen Kliniken, locken die Kunden an. Die Meinungen sind hinsichtlich dessen sehr verschieden. Viele Deutsche lassen sich jährlich im Ausland unters Messer legen. Denn auch dort sind die Ärzte sehr gut. Andere jedoch, würden sich diesen Schritt niemals trauen. Wer einen Eingriff im Ausland plant, sollte sich mögliche Risiken bewusst machen.



    Viele Patienten träumen von einem Traumbusen, einer Nasenkorrektur oder einer Fettabsaugung. Wie auch in Deutschland, kann man sich im Ausland etlichen Schönheitschirurgen hingeben. Doch warum werden Operationen im Ausland oft nicht empfohlen? Letztendlich sind viele Chirurgen in Tschechien sehr gut und erfahren. Viele positive Erfahrungsberichte sind vorhanden von vielen glücklichen Kunden. Aber auch das Gegenteil kann passieren und dann ist das Leiden vielleicht größer als zuvor. Es hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Außerdem ist das Risiko, dass das Ergebnis nicht befriedigend sein könnte, grundsätzlich gegeben. Ob in Deutschland oder in Tschechien, sind Risiken immer einzuplanen. Zumal persönliche Erwartungen oft zu hoch gestellt werden. Die Qualität und das Können der einzelnen Ärzte und Kliniken, ist vorher nicht abschätzbar. Doch auch in Tschechien müssen die medizinischen Standards erfüllt sein. Also ist oft kein großer Unterschied mehr zu deutschen Kliniken gegeben. Allerdings hat man Nachteile mit der Vor- und Nachsorge. Denn wenn man eine Operation in Tschechen plant, lernt man seinen Arzt oft erst ein Tag vor der Operationen kennen. Außerdem ist eine Nachsorge nicht immer gegeben. Die Nachsorge muss man sich dann in Deutschland organisieren. Diese muss oft privat bezahlt werden. Falls man sich dennoch im Ausland operieren möchte, ist es wichtig, sich einfach vorab immer sorgfältig über den Arzt und die Klinik zu informieren. Man sollte sich Informationen über seinen geplanten Eingriff heraussuchen und diesen gründlich durchdenken. Auch die möglichen Risiken dürfen hier niemals unterschätzt werden. Eine Auskunft über die ärztliche Qualifikationen des gewählten Arztes und die Qualitätsstandards in der Wunsch-Klinik sind ganz wichtig. Jeder muss das letztendlich für sich selbst entscheiden. Für viele Patienten lohnt es sich und es wird oft eine Menge Geld gespart.

    Doch man sollte vorher schon mögliche Risiken einplanen. Denn nicht zu vergessen ist: Es gilt nicht immer deutsches Recht. Wie sieht es mit der Gewährleistung aus, wenn Komplikationen auftreten, während der Operation oder auch danach? Ob man dann versichert ist oder nicht, sollte man ebenfalls vorher abklären. Komplikationen können immer auftreten und müssen mit eingeplant werden. Bestenfalls schließt man vor der Operation einen privaten Behandlungsvertrag mit dem Arzt ab. Denn Nachkorrekturen sind nicht immer selbstverständlich. Und im Fall eines nicht zufriedenstellenden Ergebnis, könnte der darauffolgende Weg sehr kostenintensiv werden. Außerdem sollte man sich einen Kostenplan des geplanten Eingriffes erstellen. Denn man muss auch die Hin-und Rückreise, sowie die Nachsorge berechnen.

  2. Schönheitsoperationen in Tschechien #2
    klinx24
    Gast

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    hi. ich hatte ebenfalls eine bauchstraffung in tschechien letztes jahr machen lassen und bin sehr zufrieden. hier hätte ich fast das doppelte zahlen müssen. ein stück lebensqualität mehr habe ich dadurch in jedem fall. aber hier hätte ich mir es nicht leisten können. lg ines

  3. Schönheitsoperationen in Tschechien #3
    Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    Ines, da hattest du großes Glück. Meine Arbeitskollegin (die mit dem Magenband) hat sich an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen (ich weiß nicht, wo sie in Tschechien war). Als sie wieder kam hatte sie so Stützstrümpfe an den Beinen. Kurz und Knapp erzählt-das hat sich entzündet und sie musste hier noch einmal operiert werden.

  4. Schönheitsoperationen in Tschechien #4
    Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    Also ich finde so was kann man auch in Ausland machen lassen, das es immer mal Komplikationen geben kann keine Frage. Bei Schönheits OP würde ich sogar zu Thailand raten, denn die haben da richtig Top ausgestattete Kliniken, und das für 30% des Preises in Deutschland.

  5. Schönheitsoperationen in Tschechien #5
    Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    ich denke, dass die Preise in unserem Land einen gerechtfertigten Preis haben. Wir haben hier gute Ärzte mit hohen Standards, alles abgesichert

  6. Schönheitsoperationen in Tschechien #6
    Neuer Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    hallo ihr lieben,

    ich habe seit montag meine bodytite op hinter mir und bin überaus glücklich und zufrieden und hoffe das es auch so bleiben wird

    eure nina

  7. Schönheitsoperationen in Tschechien #7
    Erfahrener Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    Was ist denn eine Bodytite OP?

  8. Schönheitsoperationen in Tschechien #8
    Moderator

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    Ich würde niemals OPs im Ausland machen lassen. Das Rechtssystem im Ausland ist anders als in Deutschland und wenn man verpfuscht wurde, hat man den Salat. Wenn ich mir die OP in Deutschland nicht leisten kann, dann lasse ich es oder finde andere Mittel und Wege, mir diese OP zu finanzieren.

  9. Schönheitsoperationen in Tschechien #9
    Neuer Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    ich würde dann doch eher auf einen deutschen Arzt vertrauen..

  10. Schönheitsoperationen in Tschechien #10
    Neuer Benutzer

    Schönheitsoperationen in Tschechien

    Ich habe nächste Woche in Prag eine FA und BDS und bin schon guter Dinge das alles gut gehen wird. Hab bis jetzt nur gutes über die Klinik und den Arzt gelesen und Probleme können hier und dort auftreten was ich natürlich nicht hoffen will

    liebe Grüße
    Elaine


Schönheitsoperationen in Tschechien

Ähnliche Themen zu Schönheitsoperationen in Tschechien


  1. Bester Arzt aus Tschechien/Prag für Brust Op + Nase: Hallo könnt ihr mir vielleicht einen sehr guten plastischen Chirurgen aus Prag Tschechien oder Polen empfehlen. Den Besten mit guten Resultaten?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

empfehlungen bodytite prag