• Kleine Augen einfach groß schminken

    Große Augen gelten als das Idealbild aller Frauen. Wenn man auf Zeitschriften-Cover schaut, sieht man Frauen mit großen und strahlenden Augen. Dahinter stecken meistens ein aufwendiges Make Up und ein gutes Fotoshop-Bearbeitungsprogramm. Mit ein wenig Make Up-Tricks jedoch, kann man seine Augen optisch größer schminken. Dazu benötigt man nicht viel Können.



    Viele leiden auch unter Schlupfliedern oder Tränensäcken. Dies wirkt oft müde und abgeschöpft. Optisch sollte man daher darauf achten, den Blick frischer wirken zu lassen. Wenn man seinen Blick optisch öffnen möchte, fängt man bei dem Augenbrauen-Styling an. Denn perfekt geformte Augenbrauen, lassen die Augenpartie offener aussehen. Daher sollten alle Härchen unterhalb der Augenbraue entfernt werden. Und die Augenbrauen danach mit einer Augenbrauenschablone und Augenbrauenstift oder auch Augenbrauenpuder betont werden. Der Farbton der Augenbrauen darf nicht zu dunkel sein. Den dunklere Augenbrauen machen optisch ein kleineres Augenfeld. Bei dem Lidschatten fällt die Wahl auf helle Farben, passend zu der Augenfarbe. Unter dem Augenbrauenbogen setzt man ein wenig helleren Highlighter, als Puder oder Creme. Der Highlighter bewirkt einen frischen und offeneren Blick. Daher wird er auch unter den Augen aufgetragen.


    Ein echter Tipp sind künstliche Wimpern oder eine gut Mascara. So entsteht ein unwiderstehlicher Augenaufschlag und das Auge wirkt direkt um einiges größer. Doch hier bitte immer auf unerwünschte Mascara-Fliegenbeine achten. Klumpige und verklebte Wimpern wirken ungepflegt. Daher sollte man sich eine Mascara zulegen, welche die Wimpern fein verlängert, ohne zu verkleben. Verzichten sollte man bei dem Augen-Make Up auch unbedingt auf einen Eyeliner. Der Eyeliner verkleinert optisch das Auge. Also sollten nur hellere Töne verwendet werden. Ein guter Tipp ist auch, einen weißen Kajalstift zu verwenden. Normalerweise benutzt man für den Kajalstrich dunklere Farben. Doch wenn man einen weißen Kajalstrich wählt und ihn aufträgt, wirkt das Auge viel offener. Allgemein sieht man mit helleren Make Up im Augenbereich freundlicher und jünger aus.


    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Kleine Augen einfach groß schminken

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Anleitung: Nude Make UpHautaufhellung durch Bleaching »
    Ähnliche Artikel zu

    Kleine Augen einfach groß schminken

    Die passende Tee-Sorte zu jeder Tageszeit
    Kaffee oder Tee dürfen bei vielen Menschen zum Frühstück nicht fehlen. Koffein in den Morgenstunden ist für viele nicht wegzudenken. Doch... mehr
    Tipps: Bügeleisen richtig reinigen
    Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht.... mehr
    Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen
    Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich... mehr
    So trocknet Nagellack schneller
    Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu... mehr

    Kleine Augen einfach groß schminken

    – deine Meinung ?