Hautaufhellung durch Bleaching

Diskutiere Hautaufhellung durch Bleaching im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hautaufhellung durch Bleaching #1
    Administrator

    Hautaufhellung durch Bleaching

    Eine Hautaufhellung ist wohl ein verrückter Schönheitswahn, dem mittlerweile einige nachgehen. Kaum zu glauben, unterziehen sich einige Frauen mittlerweile sogenannte Hautbleachings, um eine hellere Haut zubekommen. Ob das so gesund ist, lässt sich in Frage stellen. Doch die Interesse an heller Hautfarbe steigt. So gibt es mittlerweile schon Lotionen und Cremes, welche bleichende Wirkstoffe enthalten und so zu einer Aufhellung der Haut führen.


    Die meisten Menschen empfinden eine gebräunte Haut als gesund und schön. Doch der Trend Blässe zu zeigen kommt immer mehr. Natürlich kommt der Trend aus China. Dort versuchen Asiatinnen alles um so bleich wie möglich zu erscheinen. Obwohl Asiatinnen schon eine sehr helle Haut haben unterziehen sich immer mehr Frauen dort ein sogenanntes Hautbleaching. Und nicht nur dort sonder auch hier möchten immer mehr Frauen ihre blassen Haut behalten. Schon im Mittelalter galt eine weiße und blasse Haut als Ansehen der reicheren Gesellschaft.In Deutschland gilt man als gesund und frisch aussehend wenn man braun gebrannt aus dem Urlaub kommt. Doch tatsächlich kann man seine Hautfarbe verändern lassen zu einer helleren Hautfarbe. Die Haut kann gebleicht werden. Das hört sich zunächst sehr gefährlich an, da die Haut sowieso sehr empfindlich ist. Das Bleaching wird durch ein Konzentrat von Melanin in Verbindung chemischer Stoffe durchgeführt. Es gibt solche Mittel als Creme oder Lotionen zu erhalten. Einige unbedenkliche Lotionen gibt es bereits in der Apotheke. Diese können auch Altersflecken und Sommersprossen entfernen.


    Das Ziel die Melaninproduktion zu hemmen und Tyrosinase zu unterdrücken ist nicht einfach und benötigt mehrere Anwendungen, die keinesfalls ohne ärztliche Aufsicht durchgeführt werden dürfen. Schon viele Schönheitschirurgen bieten solche Hautbleachings an, beispielsweise durch Laserbehandlungen oder chemischen Peelings. Bei starken Peelings oder Laserbehandlungen wird die Haut quasi abgeschält. Das alles ist mit Sicherheit nicht empfehlenswert. Ob das alles notwendig ist, ist wohl Ansichtssache. Wenn man sich nicht der Sonne aussetzt und Sonnenblocker benutzt, wird die Haut nicht braun werden. Man sollte vorher außerdem genau überlegen, was man seiner Haut zumutet. Außerdem gehen Trends mit Sicherheit nie ewig. Doch die Haut bleibt dafür ewig geschädigt.

  2. Hautaufhellung durch Bleaching #2
    Tjamb
    Gast

    Hautaufhellung durch Bleaching

    Ich sag nur Michael Jackson...Also wer das seiner Haut antut, der hat sie nicht mehr alle ^^ sry aber da hörts bei mir auf...xD

  3. Hautaufhellung durch Bleaching #3
    Moderator

    Hautaufhellung durch Bleaching

    Also was heutzutage alles zum Trend wird, ist unglaublich. Ich habe Verständnis, wenn jemand unschöne Pigmentflecke besitzt, die beispielsweise im Sichtbereich liegen und Diese dann bleachen läßt, aber nur um einem Trend oder einem Wahn nachzueifern, muß man schon sehr krank im Kopf sein. Ich habe im oberen Stirnbereich, vor dem Haaransatz und im Halsbereich helle Pigmentflecken, die besonders im Sommer zum Vorschein kommen. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, etwas dagegen zu tun. Es ist nun mal so und damit lebe ich.


Hautaufhellung durch Bleaching

Ähnliche Themen zu Hautaufhellung durch Bleaching


  1. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate: Ein Apfel-Po ist ein echter Hingucker und voll im Trend. Runde, pralle und gut definierte Hintern sind total angesagt. Doch in der Regel sind viele...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. Lippenvergößerung durch Unterspritzung: Volle und schön geformte Lippen wünschen sich viele Frauen. Volle Lippen strahlen Erotik und Sinnlichkeit aus. Doch viele Frauen haben von Natur aus...



  4. DSL Tarif - wer blickt da durch?: Hallo, wer blickt noch zwischen DSL Tarife? ich werde noch wahnsinnig....



  5. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: