Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee

Diskutiere Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee #1
    Administrator

    Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee

    Es gibt viele verschiedene Teesorten. Jede einzelne Sorte kann eine spezielle Wirkung entfalten. Detox-Tee ist mittlerweile sehr beliebt. Er kann während einer Entschlackungskur sehr hilfreich sein. Zudem wirkt er entwässernd. Er kann den Stoffwechsel beschleunigen und beim Abnehmen sehr hilfreich sein. Auch das Immunsystem wird gestärkt. Zudem kann Detox-Tee auch ein besseres Hautbild bewirken.


    Es gibt viele verschiedene Teesorten mit ganz unterschiedlicher Wirkung. Detox-Tee ist mittlerweile auch sehr beliebt. Denn Detox-Tee trinkt man, wenn man den Körper entgiften möchte. Mit Detox-Tee kann man seinen Körper von innen reinigen. Zudem hilft Detox-Tee auch beim Abnehmen. Er kurbelt nämlich den Stoffwechsel an und enthält eine entwässernde Wirkung. Auch das Immunsystem kann gestärkt werden. Es gibt spezielle Detox-Kuren, bei denen man auf jegliches übersäuertes Lebensmittel verzichten sollte. Während dieser Zeit trinkt man viel stilles Wasser und speziellen Fastentee. Es gibt noch andere Produkte, die mit dem Begriff „Detox“ versehen sind. Grüner Tee mit Detox ist jedoch die erste Wahl. Denn jegliche grüne Sorte von Tee, kann den Stoffwechsel enorm anregen. Dadurch wird die Fettverbrennung angeregt und man kann wesentlich leichter abnehmen. Die Bitterstoffe im Tee können außerdem ungewollten Heißhunger vorbeugen.

    Möchte man diesen Tee ausprobieren, sollte man ausschließlich Tee aus biologischen Anbau kaufen. Es gibt sehr viele Detox-Teemischungen zu kaufen. Besonders in Drogeriemärkten und Apotheken ist die Auswahl sehr groß. Es bietet sich daher auch an, die Teesorten einfach während einer Detox-Kur zu variieren. Denn auch Ingwertee ist sehr zu empfehlen. Er unterstützt die Verdauung und gibt dem Körper viele Vitamine und Mineralstoffe. Auch Brennnesseltee ist sehr zu empfehlen. Denn Brennnesseltee hat eine entgiftende und blutreinigende Wirkung. Zudem wirkt er sehr entwässernd und hilft beim entschlacken. Außerdem haben diese Tees kaum Kalorien. Sie schmecken sehr gut und dämmen das Hungergefühl. Allerdings sollte man mindestens zwei Liter Tee pro Tag trinken, wenn man sich während einer Detox-Kur befindet. Zudem sollte man auf Milch, Zucker und sonstige Süßungsmittel besser verzichten. Man kann sich Detox-Tee übrigens auch ganz leicht selbst zubereiten. Dazu benötigt man einfach nur frischen Ingwer, Rosmarin und Zitronengras. Alles wird geputzt und zerkleinert. Anschließend werden alle Zutaten in einer großen Kanne mit heißem Wasser übergossen. Nach zehn Minuten kann man den gesunden Tee dann trinken.

  2. Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee #2
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee

    Von Detox-Tee habe ich ehrlich gesagt noch sehr wenig gehört und kann dir daher auch gar keine Informationen bieten. Lies aber zum Beispiel mal über das Abnehmen mit Grünem Tee nach.

    Meine Schwester war früher schwer übergewichtig und hatte mehr als 30 Kilo zu viel auf den Rippen. Sie hat "nur" ihre Ernährung ein bisschen umgestellt, statt Kaffee Grünen Tee getrunken und war in einem halben Jahr um 18 Kilogramm leichter. Vielleicht ist das eine kleine Motivation für dich.


Abnehmen und Wohlfühlen mit Detox-Tee

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: