Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

Diskutiere Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #1
    Administrator

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Mittlerweile sind Wespentaillen total im Trend. Auch Korsett-Diät heißt der Trend, der endlich beim Abnehmen helfen und eine schmale Wespentaille zaubern soll. Nur innerhalb weniger Wochen soll man im Taillenbereich weniger Umfang haben. Wer die Korsett-Diät ausprobieren möchte, sollte dabei einiges beachten. Dieser Trend ist allerdings auch sehr umstritten, da das Einschnüren mit dem Korsett nicht ganz ungesund ist.


    Es gibt immer wieder viele neue Diät-Trends. Aktuell ist die Korsett-Diät sehr im Trend. Einige Promis aus Hollywood machen das Trainieren mit einem Korsett vor. Durch das Zusammenquetschen der Körpermitte, soll der Umfang der Taille innerhalb weniger Wochen deutlich reduziert werden. Trägt man mehrere Stunden am Tag das Korsett, wird man angeblich mit einer tollen Wespentaille belohnt. Trägt man es eng geschnürt, so werden nach einiger Zeit die Rippen zusammengepresst. So wird angeblich auch die Taille schmaler. Des weiteren kann man dadurch nicht mehr so viel essen, was wiederum zu einer Gewichtsabnahme führt. Bestenfalls trägt man das Korsett auch beim Sport, sodass der Erfolg zusätzlich unterstützt wird. Doch das dieser Trend nicht so gesund sein kann, lässt schon vorab vermuten. Das Tragen des eingeschnürten Korsetts ist nicht nur anstrengend, sondern auch schädlich.

    Es können so einige unschöne Nebenwirkungen auftreten. In der Körpermitte liegen sehr viele Organe. Diese dürfen nicht zu stark eingeengt werden. Sonst können sich schlimmstenfalls sogar einige Organe verschieben. Organschäden sind durch das radikale Eingenen also nicht ausgeschlossen. Wer das Korsett sehr eng schnürt wird außerdem auch eine erhebliche Beeinträchtigung der Atmung spüren. So nimmt die Leistungsfähigkeit ab und man fühlt sich kraftlos. Wer diese Methode dennoch ausprobieren möchte, sollte außerdem wissen, dass die überschüssige Haut nur verschoben wird. Auch wer nach einiger Zeit deutlich weniger Umfang hat, wird diesen Effekt nur vorübergehend haben. Um diesen Effekt aufrechtzuerhalten, müsste man das Korsett dauerhaft tragen. Trägt man das Korsett irgendwann nicht mehr, formt sich der Körper in der Regel, sehr schnell wieder in seine alte natürliche Form zurück. Um den Umfang in der Körpermitte zu reduzieren, sollte man besser geeignete Sportübungen durchführen und auf gesunden Weg einige überflüssige Kilos verlieren.

  2. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Finde ich sehr bedenklich, wenn hier solche Artikel gepostet werden...
    Anscheinend nicht nur journalistisch im Mittelalter zurückgeblieben...

  3. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #3
    Moderator

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Nicht alles, was die Stars machen, geht mit Sinn und Verstand einher.

  4. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #4
    Neuer Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Den Organen gefällt es sicher super, dass sie gequetscht werden.

  5. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #5
    Neuer Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Ziemlich dämliche Methode....

  6. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #6
    Neuer Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Hört sich sehr ungesund an....

  7. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #7
    Neuer Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Das hört sich nicht nur ungesund an, es ist auch ungesund. Gibt ganz viele Berichte darüber. Das ist echt gefährlich und kann zu inneren Quetschungen führen, wenn man übertreibt.

  8. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #8
    Erfahrener Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Wieso lässt du deine Taille nicht so wie sie ist? TaraMara kann ich nur zustimmen.

  9. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #9
    Neuer Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Echt schlimm was manche Menschen tun würden für sowas.. Ich würde mir das niemals antun.

  10. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #10
    Neuer Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Korsetts sind ziemlich ungesund, das sollte mittlerweile eigentlich auch Jeder wissen! Und um eine Diät handelt es sich dabei sicher nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

Ähnliche Themen zu Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille


  1. Abnehmen mit der Kushi-Diät: Abnehmwillige probieren oft einige Diäten durch. In der Regel nützen Diäten nichts. Die Kushi-Diät soll die Pfunde jedoch sehr schnell purzeln...



  2. Abnehmen mit der Schokoladen-Diät: Der Großteil der Deutschen liebt Schokolade. Doch bekannt ist auch, dass diese süße Verführung bei übermäßigen Verzehr, schnell zu Hüftgold führen...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: