Abnehmen mit der Milch-Diät

Diskutiere Abnehmen mit der Milch-Diät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Abnehmen mit der Milch-Diät #1
    Administrator

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Wer abnehmen möchte, probiert oft auch einige Diäten aus. Leider bleiben die Erfolge oft aus. Denn viele Diäten funktionieren einfach nicht und sind zudem noch sehr ungesund. Mit der Milch-Diät soll man schnell ein paar Pfunde verlieren. Wie sich vermuten lässt, sollte man während der Milch-Diät ausschließlich Milchprodukte zu sich nehmen. Das enthaltende Milchkalzium soll die Fettverbrennung angeblich enorm anregen.


    Es gibt so einige Diäten. Viele davon sind allerdings nicht wirklich gesund. Diäten sind außerdem nicht immer effektiv. Meisten bleibt der Erfolg einfach aus. Mit der Milch-Diät soll man allerdings einige überflüssige Pfunde verlieren. Wie sich vermuten lässt, sollte man während dieser Diät ausschließlich Milchprodukte zu sich nehmen. Das enthaltene Milchkalzium soll verhindern, dass sich Fett in den Zellen einspeichert. Außerdem soll es die Fettverbrennung gezielt im Bauchbereich ankurbeln. Wer sehr gerne Milchprodukte verzehrt, wird diese Diät problemlos durchführen können. Doch während der Milchdiät sollte man natürlich nur magere Milchprodukte essen, wie zum Beispiel fettarme Milch oder fettreduzierter Käse, Magerquark und vor allem Hüttenkäse. Produkte mit viel Fett und Zucker sind auch hier tabu. Außerdem kann man dazu gerne Obst und Gemüse essen. Allerdings sollte man nicht zu viel Kohlenhydrate am Tag verzehren. Wichtig ist außerdem mindestens 1500 Milligramm des wertvollen Milchkalziums jeden Tag aufzunehmen. Nur so kann der Fettstoffwechsel optimal angekurbelt werden.

    Diese Diät ist natürlich noch effektiver, wenn man zusätzlich Sport treibt. Übrigens gilt diese Diät nicht wirklich als ungesund. Denn in Milch sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe enthalten. Unter anderem sind in Milch zum Beispiel Zink, Vitamin A und D, B-Vitamine, Phosphor, Kalium und Magnesium enthalten .Außerdem darf man ja auch Ost und Gemüse verzehren. Der Körper wird somit optimal versorgt. Wer keine normale Milch verträgt, kann auch gerne Laktose-freie Produkte verzehren. Diese sollen den selben Effekt erzielen.

  2. Abnehmen mit der Milch-Diät #2
    Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Von dieser habe ich ja noch nie etwas gehört =) was es nicht alles gibt

  3. Abnehmen mit der Milch-Diät #3
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Hab ich auch noch nie gehört. Hatte auch nicht dacht, dass Milch da so wirkam sein soll. Du kannst ja mal berichten, ob es bei dir was gebracht hat.

  4. Abnehmen mit der Milch-Diät #4
    Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    aber ist milch eben nicht ungesund auf die dauer? Einige Diäten schwören ja fast schon darauf maximal nur morgens diese zu trinken

  5. Abnehmen mit der Milch-Diät #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Hallo,

    keine Pillen und vor allem keine Diät. All das wirkt nicht nachhaltig und finanziert andere ohne Dir selbst auf Dauer zu nützen.
    Ich habe 2014 in 6 Monaten über 50kg abgenommen und ohne Probleme bis heute gehalten. Ernährung sinnvoll umstellen und immer so viel essen das Du wirklich satt bist, aber halt richtig. Schönes Wetter, Fahrrad fahren. Schlechtes Wetter, Heimtrainer. Allwetter, Walken. Sehr wichtig ist, geh einkaufen und schau in Ruhe die Rückseiten der Produkte an und ließ es Dir durch.
    Es gibt ein Buch der TU-München "Satt essen und abnehmen", das kostet nur 17.- und erklärt Dir allgemein verständlich was Lebensmittel in Deinem Körper machen, oder auch nicht.
    Es war, wenn man ein wenig auf seinen Körper hört, keine hexerei, quasi zum Nulltarif. Chef der Sattlerei Graf in Schwabmünchen hat es ebenfalls durchgezogen und abgenommen, kannt ja mal fragen.
    Grüße aus Bayern

  6. Abnehmen mit der Milch-Diät #6
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Ich habe viele Diäten ausprobiert. Leider hat es nie wirklich was gebracht. Zum Glück gibt es Mittel, welche gut verträglich sind, gut wirken und nicht schaden! Ich habe mit Reductil aus abgenommen, da ich übergewichtig war und 37 kg abnehmen musste. Jetzt fühle ich mich wunderbar!

    Jetzt verfolge ich einige Regeln um mein aktuelles Gewicht zu halten.
    Meine Regeln:
    - Sich auf das Essen zu konzentrieren, sich dafür Zeit zu nehmen;
    - Starken Hunger vermeiden. Wer abnehmen möchte, aber ständig hungrig ist, dem fällt es umso schwerer, sein Ziel zu erreichen;
    - Keine schnell verdauliche Kohlenhydrate wie Weißmehlbrötchen und Marmelade;
    - Keine Süßigkeiten, Gebäck oder auch kalorienreiche Getränke wie Fruchtsäfte und Limonaden;
    - Regelmäßig Sport treiben.

  7. Abnehmen mit der Milch-Diät #7
    Moderator

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Daß hier immer wieder dieser Schrott gepostet wird, nervt echt.

  8. Abnehmen mit der Milch-Diät #8
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Diese Diät ist aufgrund meiner leichten Unverträglichkeit was Milchprodukte anbelangt sowieso nicht umsetzbar. Ansonsten glaube ich kaum das es sich hierbei um eine Diät handelt mit der man langfristig sein reduziertes Gewicht halten kann - in der Regel möchte man ja auch irgendwann mal wieder was richtiges Essen und zum normalen Essverhalten zurück, um dauerhaft abzunehmen hilft hier dann nur eben jenes zu kontrollieren und sich bewusst und ausgewogen unter Begleitung von Sport zu ernähren!

  9. Abnehmen mit der Milch-Diät #9
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Ich würd von der Milch-Diät abraten. Soweit ich mitbekommen hab, belastet ein Glas Milch die Leber 8 Stunden lang...Als Jugendliche/Erwachsene hat man nicht mehr genug Enzyme, um die Laktose der Milch zu zersetzen...und das belastet die Leber. Soll schlimmer sein als Alkohol.
    Wie gesagt, ich hab das mal gehört.
    Ob Du dran glaubst oder nicht, is ja Deine Sache

  10. Abnehmen mit der Milch-Diät #10
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Milch-Diät

    Ich halte das ehrlich gesagt auch für Blödsinn. Klar, es mag kurz funktionieren, aber langfristig wohl kaum. Es sei denn, man trinkt soviel Milch, dass man sie wieder rausbricht... Gab es mal bei Jackass.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abnehmen mit der Milch-Diät

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit der Milch-Diät


  1. Erfolgreich abnehmen mit der Steinzeit-Diät?: So einige Menschen nehmen sich für das neue Jahr eine Diät und einen gesünderen Lebensstil vor. Jedes Jahr werden viele unterschiedliche Diäten...



  2. Abnehmen mit der Kushi-Diät: Abnehmwillige probieren oft einige Diäten durch. In der Regel nützen Diäten nichts. Die Kushi-Diät soll die Pfunde jedoch sehr schnell purzeln...



  3. Abnehmen mit der Schokoladen-Diät: Der Großteil der Deutschen liebt Schokolade. Doch bekannt ist auch, dass diese süße Verführung bei übermäßigen Verzehr, schnell zu Hüftgold führen...



  4. Abnehmen mit der Metabolic Balance Diät: Die Metabolic Balance Diät ist stark im Trend. Das Metabolic Balance Konzept, gehört zu den eher teureren Diäten. Denn die Spurensuche beginnt im...



  5. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: