• Abnehmen mit Schüssler-Salz Nr. 4, 9 und 10

    Diäten gehören zu den klassischen Abnehm-Methoden. Allerdings können Diäten sehr anstrengen sein und auch der Jojo-Effekt bleibt meistens nicht aus. Wer Gewicht verlieren möchte, sollte besser Sport treiben und auf eine gesunde Ernährung achten. Zusätzlich kann man Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Wer auf die Wirkung von Schüssler-Salzen vertraut, kann es mit den Salzen Nr. 4, 9 und 10 ausprobieren und somit den Stoffwechsel zusätzlich anregen.



    Abnehmen ist nicht leicht und erfordert viel Durchhaltevermögen. Diäten gehören zu den klassischen Abnehm-Methoden. Allerdings sind sie nicht immer so erfolgreich und wenn sie erfolgreich sind, bleibt der Jojo-Effekt oft nicht aus. Eine gesündere und effektivere Alternative ist daher eine Ernährungsumstellung und Sport. Wer regelmäßig Sport triebt und sich bewusst ernährt, kann effektiv abnehmen und das Gewicht anschließend auch halten. Zusätzlich kann man den Stoffwechsel mit clevereren Nahrungsergänzungsmittel ankurbeln. Wer der Wirkung von Schüssler-Salzen vertraut, kann es mit einer Kombination der Salze Nr. 4, 9 und 10 versuchen. Es gibt viele verschiedene Schüssler-Salze und jedes Mittel kann eine unterschiedlich Wirkung entfalten. Nr. 4 Kalium Chloratum, Nr. 9 Natrium phosphoricum und Nr. 10 Natrium sulfuricum können einen optimalen Stoffwechsel herstellen und den Körper von Giftstoffen befreien.


    Auch Heißhungerattacken können dadurch vermindert werden. Ebenfalls kann das Säure-Basen-Gleichgewicht aufrecht erhalten werden. Denn manchmal verliert man trotz Sport und der richtigen Ernährung einfach kein Gewicht mehr. Schüssler-Salze können wieder wichtige Mineralien zuführen, sodass ein Gleichgewicht herstellt werden kann. Es handelt sich hierbei um ein rein homöopathisches Mittel, was den Organismus anregt, sich selbst zu helfen und somit auch die Gewichtsreduktion voran gehen kann. Wer die Schüssler-Salze Nr.4, 9 und 10 ausprobieren möchte, kann zu Beginn auch eine Schüssler-Salz-Kur ausprobieren. So wird der Stoffwechsel von Beginn an auf Hochtouren gebracht und der Körper entschlackt. Übrigens schluckt man die kleinen Tabletten nicht herunter, sondern lässt sie einfach nur auf der Zunge zergehen.


    Bildquelle: birgitta hohenester - pixelio.de

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Abnehmen mit Schüssler-Salz Nr. 4, 9 und 10

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Makelloses Hautbild durch Hydra-Facial-BehandlungStörende Rötungen: Was hilft bei Rosacea? »
    Ähnliche Artikel zu

    Abnehmen mit Schüssler-Salz Nr. 4, 9 und 10

    Die passende Tee-Sorte zu jeder Tageszeit
    Kaffee oder Tee dürfen bei vielen Menschen zum Frühstück nicht fehlen. Koffein in den Morgenstunden ist für viele nicht wegzudenken. Doch... mehr
    Tipps: Bügeleisen richtig reinigen
    Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht.... mehr
    Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen
    Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich... mehr
    So trocknet Nagellack schneller
    Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu... mehr

    Abnehmen mit Schüssler-Salz Nr. 4, 9 und 10

    – deine Meinung ?