• Makelloses Hautbild durch Hydra-Facial-Behandlung

    Gegen Hautunreinheiten, Feuchtigkeitsmangel und kleine Fältchen gibt es mittlerweile effektive Behandlungsmöglichkeiten. Beauty-Behandlungen mit Soforteffekt gibt einige. Auch eine Hydra-Facial-Behandlung ist eine wirksame Gesichtsbehandlung um das Hautbild zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Haut strahlt nach dieser Behandlung. Sie wirkt porentief, frisch und verjüngt.



    Unreine Haut mit kleinen Falten kann durch spezielle Gesichtsbehandlungen wieder zum Strahlen gebracht werden. Eine effektive Beauty-Behandlung ist die Hydra-Facial-Behandlung. Sie kann die Haut von Unreinheiten befreien, Feuchtigkeit zuführen und Falten mindern. Durch eine Hydra-Facial-Behandlung wird das Gesicht ganz ohne Botox und Skalpell verjüngt. Und das Ergebnis ist übrigens direkt nach der Behandlung sichtbar. Die Sofortwirkung ist sehr sichtbar, da die Haut straff, glatt und aufgepolstert wirkt. Das Hautbild wirkt insgesamt sehr frisch und verjüngt. Diese Behandlung eignet sich auch für sehr sensible Hauttypen. Durch spezielle Geräte und verschiedene Aufsätze wird die Haut sanft gereinigt. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft abgeschliffen und jegliche Unreinheiten werden von der Haut entfernt. Das Ausreinigen der Haut geschieht jedoch nur auf eine sehr sanfte, jedoch sehr effektive Weise. Mehrere Peelings mit speziellen Wirkstoffe sorgen für die optimale Pflege der Haut. Ist die Haut ideal vorbeireitet, wird anschließend ein Spezialserum in die Haut eingeschleust.


    Durch die gesamten Vorbereitungen ist die Haut anschließend wesentlich aufnahmefähiger und kann den speziellen Cocktail von verschiedenen Wirkstoffen ideal aufnehmen. In dem Wirkstoffcocktail ist unter anderem auch viel Hylauronsäure enthalten, was die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Falten aufpolstern kann. Denn werden spezielle Pflegestoffe auf porentief gereinigt Haut eingeschleust, ist der Effekt anschließend sehr sichtbar. Das Hautbild wirkt ebenmäßig, porentief, verjüngt und frisch. Der Effekt ist schon direkt nach der Behandlung sehr überzeugend. Es ist trotzdem ratsam, wenn man diese Behandlungen regelmäßig durchführen lässt.


    Bildquelle: marinasvetlova - fotolia.de

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Makelloses Hautbild durch Hydra-Facial-Behandlung

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (1)
    Soziale Netzwerke:
    « Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrierenAbnehmen mit Schüssler-Salz Nr. 4, 9 und 10 »
    Ähnliche Artikel zu

    Makelloses Hautbild durch Hydra-Facial-Behandlung

    Die passende Tee-Sorte zu jeder Tageszeit
    Kaffee oder Tee dürfen bei vielen Menschen zum Frühstück nicht fehlen. Koffein in den Morgenstunden ist für viele nicht wegzudenken. Doch... mehr
    Tipps: Bügeleisen richtig reinigen
    Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht.... mehr
    Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen
    Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich... mehr
    So trocknet Nagellack schneller
    Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu... mehr

    Makelloses Hautbild durch Hydra-Facial-Behandlung

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Wolke
      Wolke -
      Ich hatte schon mehrmals so eine Behandlung, aber ich habe genau nur beim ersten Mal eine Änderung bzw Verbesserung meiner Haut mitbekommen. Die anderen Male habe ich nichts mitbekommen -.-'