Zähne natürlich aufhellen

Diskutiere Zähne natürlich aufhellen im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Zähne natürlich aufhellen #1
    Administrator

    Zähne natürlich aufhellen

    Wer möchte nicht strahlend weiße Zähne haben? Durch Lebensmittel wie Kaffee, Tee oder auch Nikotin verfärben sich die Zähne schnell. Strahlende und saubere Zähne stehen für Schönheit und Gesundheit. Es gibt mittlerweile einige Mittel und Anwendung wie man seine Zähne aufhellen kann. Nicht jeder kann sich mit chemischen Mitteln anfreunden. Daher gibt es auch natürliche Mittel, welche die Zähne sanft aufhellen.




    Durch Kaffee, Tee, Wein, Nikotin oder andere Genussmittel werden die Zähne verfärbt. Unschöne Ablagerungen auf den Zähnen lässt das Erscheinungsbild ungepflegt wirken.
    Doch ein normales Zähne-Putzen, mit einer gewöhnlichen Zahnpasta hilft kaum um lästige Verfärbungen loszuwerden. Ein Zahnbleaching ist ungesund und teuer. In Drogeriemärkten gibt es Bleaching-Mittel zum selbst Anwenden. Allerdings kommt damit nicht jeder zurecht und auch diese sind sehr schädigend für die Zähne. Diese Mittel enthalten eine Oxidation die Farbpigmente auflöst und leider auch die Zähne angreift.

    Es gibt daher natürlich Hausmittel, mit denen man Verfärbungen entfernen oder mindern kann. Oft sollte man diese Anwendungen aber auch nicht machen. Denn Zähne sind sehr empfindlich. Zuerst sollte man seine Zähne gründlich putzen. Nachdem der spürbare Belag soweit entfernt ist, kann man beginnen ein natürliches Mittel zu verwenden. Hausmittel wie Natron, Kochsalz oder Backpulver dienen effektiv für eine Beseitigung des verfärbten Belags. Je nach dem, welches Mittel man parat hat, stellt man mit diesem einen einer Menge Wasser zu einer kleinen pampigen Masse her. Diese Masse trägt man dann auf die Zähne auf. Nach fünf Minuten Einwirkzeit putzt man sie mit der Zahnbürste ab. Doch auch ein sanftes Aufhellen mit diesen Hausmitteln soll nicht mehr wie einmal in der Woche gemacht werden. Denn durch das Aufreiben wird auch das Zahnfleisch verletzt und reagiert sehr empfindlich. Das führt zu Zahnfleischbluten und Entzündungen. Außerdem ist eine zu häufige Anwendung sehr gefährlich für den Erhalt des Zahnschmelzes. Übrigens reicht manchmal eine professionelle Zahnreinigung bei einem Zahnarzt aus. Wenn man diese regelmäßig durchführen lässt, wird Verfärbungen schon frühzeitig vorgebeugt.

  2. Zähne natürlich aufhellen #2
    Benutzer

    Zähne natürlich aufhellen

    Hi,

    danke für die Tipps! Ich habe immer Probleme nach dem Genuss von Kaffee oder Wein, da sehen meine Zähne aufgrund der Struktur ganz schnell sehr dunkel aus.

  3. Zähne natürlich aufhellen #3
    Neuer Benutzer

    Zähne natürlich aufhellen

    Grundsätzlich is das alles schlecht für die Zähne, weil es den zahnschmelz angreift!!! Wird dir auch jeder Zahnarzt sagen, die natürliche Zahnfarbe ist auch nie strahlend weiß. Ich selbst hatte mir auch schon drüber Gedanken gemacht, aber grundsötzlich sollte man die Finger von lassen.

  4. Zähne natürlich aufhellen #4
    Erfahrener Benutzer

    Zähne natürlich aufhellen

    Guten Tag,

    es gibt natürlich die verschiedensten Varianten, um seine Zähne aufzuhellen, allerdings bekommst du das selbst nie so gut hin wie bei einer zahnärztlichen Behandlung. Vielleicht schaust du dich einfach mal genauer um. Allerdings sind solche Behandlungen auch kein Wundermittel, man muss natürlich auch danach weiter auf seine Zähne acht geben und auf Kaffee, Zigaretten etc. möglichst verzichten.

  5. Zähne natürlich aufhellen #5
    Neuer Benutzer

    Zähne natürlich aufhellen

    Mittel zum Zähnebleichen - tonzes.com/teethde.htm
    Ich habe schon viele produkte zum aufhellen meiner zähne benutzt, das ist das beste was bisher geholfen und gewirkt hat.

  6. Zähne natürlich aufhellen #6
    Neuer Benutzer

    Zähne natürlich aufhellen

    Ich würde meine Zähne nur beim Zahnarzt aufhellen lassen. Backpulver und Co ist sehr ungesund!

  7. Zähne natürlich aufhellen #7
    Neuer Benutzer

    Zähne natürlich aufhellen

    Ich habe auch schon oft gehört, dass Backpulver und Zitrone die Zähne sehr stark angerift. Er empflindliche Zahne hat, sollte das lieber lassen.


Zähne natürlich aufhellen

Ähnliche Themen zu Zähne natürlich aufhellen


  1. Natürlich und Gesund Wohnen: Natürlich und Gesund Wohnen - das klingt vielleicht anfangs etwas sonderbar, ist es aber keineswegs! Denn gerade in den eigenen vier Wänden muss man...



  2. wie schminkt ich mich natürlich Nude Look: Hab ein super Anleitungsvideo gefunden wie man sich schön natürlich schminken kann mit dem so gegannten NudeLook http://youtu.be/SurI3BFRiM0 ...



  3. wie Zähne weiss bekommen: Hallo Leute, wie bekomme ich meine Zähne weiß..durch Home Bleaching oder professionelles Bleaching? Soll ich vorher eine Zahnreinigung machen...



  4. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...



  5. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?: Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach* Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: