• Gesund abnehmen: Entgiften mit Chlorella

    Chlorella ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel geworden. Die Chlorella-Alge besitzt einen enormen Nährstoffreichtum und entgiftende Eigenschaften. Dieses nahrhafte Superfood gehört nicht ohne Grund zu den besten Nahrungsergänzungen überhaupt. Die Mikroalge ist sehr leistungsstark und wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Chlorella sollte man daher einfach in die tägliche Ernährung integrieren. Doch schon beim Kauf von Chlorella in Form von Pulver oder Presslingen, sollte man einiges beachten.



    Chlorella gehört zu den besten Nahrungsergänzungen überhaupt. Die Mikroalge ist voller wertvoller Inhaltsstoffe und wirkt entgiftend. Sie besitzt ein Nährstoffreichtum, welches viele verschiedene Körperfunktionen positiv beeinflussen kann. Wer Chlorella-Algen regelmäßig einnimmt, kann so sein Immunsystem effektiv unterstützen und Giftstoffe, sowie Schwermetalle aus dem Körper ableiten. Das Superfood besitzt die höchste Chlorophyllkonzentration und fördert den Entgiftungsprozess im Körper spürbar. Sogar die Zellalterung wird durch Chlorella verlangsamt. Außerdem ist die Super-Alge reich an Antioxidantien, Vitamin-B-Komplex, Folsäure, Pantothensäure, essenziellen Mineralstoffen und vielen weiteren wichtigen Vitaminen. Die Alge ist so vielseitig und reich an speziellen Nährstoffen, dass sie auch beim Abnehmen helfen und selbst Bluthochdruck verbessern kann. Allgemein fühlt man sich durch Chlorella wesentlich vitaler, wohler und besitzt mehr Energie.


    Man sollte die Super-Alge einfach in seine tägliche Ernährung integrieren. Die positive Wirkung auf die Gesundheit ist bewiesen. Übrigens ist es völlig egal, zu welcher Tageszeit man Chlorella einnimmt. Allerdings ist Chlorella manchmal nicht gut verträglich, sodass durch die entgiftende Wirkung einige Nebenwirkungen ausgelöst werden können. Es kann im schlimmsten Fall zu vorübergehenden Unreinheiten der Haut kommen. Auch Übelkeit, Blähungen oder Durchfall sind mögliche Reaktionen, welche Auswirkungen auf die entgiftende Wirkung von Chlorella sind. Außerdem sollte man beim Kauf von Chlorella unbedingt darauf achten, dass das Produkt vollständig rein und natürlich ist. Produkte die biologisch und organisch zertifiziert sind, eignen sich hervorragend. Das Produkt sollte keine Zusatzstoffe oder Bindemittel enthalten und natürlich auch frei von Pestiziden, Algentoxine und Schwermetallen sein. Man sollte ausschließlich Bio-Chlorella kaufen.


    Bildquelle: abcmedia - fotolia.de

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gesund abnehmen: Entgiften mit Chlorella

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (2)
    Soziale Netzwerke:
    « 3D-Permanent Augenbrauen: Microblading mit feinster HärchenzeichnungVor- und Nachteile von Naturkosmetik »
    Ähnliche Artikel zu

    Gesund abnehmen: Entgiften mit Chlorella

    Die passende Tee-Sorte zu jeder Tageszeit
    Kaffee oder Tee dürfen bei vielen Menschen zum Frühstück nicht fehlen. Koffein in den Morgenstunden ist für viele nicht wegzudenken. Doch... mehr
    Tipps: Bügeleisen richtig reinigen
    Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht.... mehr
    Make-Up, Parfum und Co.: Flecken auf Kleidung entfernen
    Make Up Flecken auf Klamotten sind wirklich unschön. Puderflecken am Kragen der Bluse oder Lippenstift-Flecken am Ärmel, sind nun wirklich... mehr
    So trocknet Nagellack schneller
    Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu... mehr

    Gesund abnehmen: Entgiften mit Chlorella

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Thom
      Thom -
      Von Entschlacken oder Entgiften halte ich nicht viel - der Körper macht das eigentlich von selbst, dafür sind unsere inneren Organe da. Aber grundsätzlich habe ich schon öfter gelesen, dass Algen sehr gesund sind.
    1. Avatar von achatz
      achatz -
      Guten Tag!

      Gesund abnehmen funktioniert wohl am besten, wenn du auf eine möglichst ausgewogene und gesunde Ernährung achtest und dich viel bewegst. Zu sehr "Qual" sollte das Ganze aber auf gar keinen Fall sein, denn ansonsten kann es durchaus passieren, dass du irgendwann sprichwörtlich den Hut draufhaust und das ganze Projekt Abnehmen misslingt.

      MfG