Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht

Diskutiere Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht #1
    Administrator

    Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht

    Zu jeder Jahreszeit braucht die Haut eine andere Pflege. Auch im Frühling möchte die Haut eine Portion extra Pflege mit frischen Inhaltsstoffen wie zum Beispiel belebenden Vitamin C. Nach der Winterzeit wirkt die Haut oft sehr matt, trocken und stumpf. Mit frischen Frühlings-Gesichtsmasken, in denen Vitaminbomben enthalten sind, kann man seine Haut optimal erfrischen. Das Hautbild wird strahlend frisch und rosig.




    Nach der Winterzeit ist die Haut oft trocken, rau, matt und wirkt sehr stumpf. Zu jeder Jahreszeit benötigt die Haut eine andere Pflege. Auch im Frühling braucht die Haut ein paar extra Vitamine. Eine reichhaltige Pflege mit belebenden Wirkstoffen sorgt für den optimalen Frischeeffekt. Die Haut wird wieder belebt und wirkt strahlend rosig. Seren oder Masken mit Vitamin C sind besonders geeignet. Sie sorgen für einen optimalen Frischekick. Im Drogeriemarkt findet man einige gute Schönmacher für den Frühling. Aber auch selbst kann man mit frischen Obst, reichhaltige Frühlings-Gesichtsmasken herstellen. Man benötigt frische Zutaten wie Zitrone, Pfirsich, Weintrauben, Apfel oder Naturjogurt. Bevor man eine Gesichtsmaske aufträgt sollte man jedoch zunächst abgestorbene, alte Hautschüppchen entfernen. Dazu presst man einfach nur den Saft einer Zitrone aus und mischt Zucker hinzu. Diese Masse massiert man dann auf das Gesicht ein. Der Augen- und Mundbereich sollten dabei unbedingt ausgespart werden. Nach einer Einwirkzeit von 3 Minuten kann man das Gesicht mit klaren Wasser abspülen. Erst dann ist die Haut bereit für eine Vitamin-Maske.

    Frühlings-Gesichtmaske mit frischen Obst:

    Dazu benötigt man einfach nur 10 Weintrauben, 4 Erdbeeren und 2 EL Naturjogurt, sowie ein paar Tropfen Zitronensaft. Alle Zutaten werden zunächst gewaschen und anschließend püriert. Die Gesichtsmaske wird dann auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und sollte mindestens 20 Minuten einwirken können. Danach wird die Haut gründlich mit Wasser gereinigt. Nach der Maske strahlt der Teint und ist zart rosig.

    Bildquelle: Piotr Marcinski - fotolia.de

  2. Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht #2
    Neuer Benutzer

    Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht

    Haha, ich achte auf sowas nicht weiter. Mir reicht die gleiche Pflege wie sonst auch immer. Aber es ist interessant zu lesen wie es andere Leute so machen, um gepflegt zu sein.

  3. Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht #3
    Neuer Benutzer
    Eine Honigmaske hilft auch

  4. Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht #4
    Benutzer

    Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht

    gute Qualität Balsam und Filter funktionieren wie 10 andere, jeder hat eine andere Art von Haut und ich denke, und wir mussen nicht mit Dutzenden von verschiedenen Cremes schmieren.


Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht

Ähnliche Themen zu Hautpflege im Frühling: Belebende Frühlings-Masken für das Gesicht


  1. Starken Außenfilter für das Aquarium?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem starken Außenfilter für das Aquarium. Habe schon überall geschaut, doch ich finde einfach nichts.



  2. Masken zum Abziehen: Peel-Off-Masken reinigen porentief: Mitesser, Unreinheiten, große Poren und fettige Haut können sehr lästig sein. Mittlerweile gibt es sehr viele gute Produkte, mit denen man unreine...



  3. Hautpflege: Die Wirkung von Nachtkerzen-Öl: Nachtkerzenöl ist ein beliebtes Beautymittel geworden. Es ist in sehr vielen Pflegeprodukten enthalten und kann bei einigen Hautproblemen hilfreich...



  4. Teakmöbel für das Wohnzimmer?: Hallo ihr Lieben! :) Weiß jemand, wo es schöne Teakmöbel (Wohnzimmer um genau zu sein) gibt? Ich bin am überlegen, ob ich mein Wohnzimmer in...



  5. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: