• Vorschau

    Die Haut ist rot, spannt extrem und beginnt sich vielleicht sogar schon zu schälen. Die Rede ist von einem Sonnenbrand, den wohl jedes Jahr sehr viele Menschen bekommen, weil sie sich nicht ausreichend vor der Sonne schützen. Die Haut ist empfindlich und die Sonne aggressiv. Schnell kommt es beim Sonnen zum Sonnenrand. Sonnenbrand kann sehr schmerzhaft sein. Es gibt einige Tipps um den Sonnenbrand ...
    Vorschau

    Kleidung kann schnell ihre Farbkraft verlieren. Ob die weiße Gardine, die nun mit einem grauen Schleier bedeckt ist oder die weiße Lieblingsbluse, die voller Flecken ist und einfach nicht mehr strahlt. Kleidungsstücke muss man nicht direkt wegwerfen, wenn sie verfärbt sind. Man kann die Kleidungsstücke einfach mit Textilfarbe einfärben. Doch da gibt es einiges zu beachten, sonst sieht das ...
    Vorschau

    Jeder vierte Deutsche kämpft mit Mundgeruch. Leider wissen das viele selbst nicht. Oft nur das Umfeld nimmt den unangenehmen Geruch wahr. Dem Mundgeruch kann man vorbeugen. Die Ursachen für Mundgeruch sind zwar vielseitig. Aber in den meisten Fällen, kommt Mundgeruch von einem Bakterienbelag im Mund. Denn auch bei der Mundpflege kann man einiges falsch machen.


    Die ...
    Vorschau

    Silberschmuck ist sehr beliebt. Allerdings kann sich Silber nach einiger Zeit verfärben. Silberschmuck sollte man regelmäßig säubern. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch mit Hausmitteln kann man Silber reinigen und danach wirken die Stücke wieder wie neu.



    Besonders Silberschmuck verfärbt sich nach einiger Zeit und läuft dann dunkel an. Natürlich gibt ...
    Vorschau

    Häufiger Frauen als Männer, leiden unter braunen Achseln, obwohl die Achseln komplett haarfrei sind. Komischerweise haben viele Menschen braune Stellen unter den Achsen. Das sieht aus, als wären die Achseln nicht rasiert. Mit einigen Pflegetipps kann man die braunen Stellen reduzieren oder sogar ganz los werden.


    Die Ursachen, weshalb die Achseln dunkel verfärbt ...
    Vorschau

    Während der Frühling seine ersten Seiten zeigt, fühlen sich viele Menschen ausgelaugt und müde. Viele Menschen schieben das dann auf die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit. Sie fühlen sich während dieser Jahreszeit angeschlagen und matt. Doch liegt diese Ermattung nachweisbar an der Frühlingszeit oder ist das alles bloß ein Märchen?



    Wer kennt es nicht, das man ...
    Vorschau

    Braun gefärbtes Haar soll lange erhalten blieben. Ob blondes, schwarzes oder braunes Haar, benötigt jedes seine ganz individuelle Pflege. Ob coloriertes Haar oder die eigene Naturhaarfarbe, sollte das Haar immer glänzend und gesund erscheinen. Besonders braunes Haar sollte gut gepflegt werden, damit es seine Farbe behält.



    Braune Haare sollten besonders gut ...
    Vorschau

    Jeden Tag werden unsere Hände extrem beansprucht. Auch die Haut wird extrem strapaziert und äußere Einflüsse sorgen für rissige Stellen. Viele Menschen schwören auf Naturkosmetik und möchten ausschließlich Handlotion benutzen, welche aus rein biologische Inhaltsstoffe ensteht. Daher stellen viele ihre Handcreme mit einigen Hausmitteln selbst her. Die Rezepte sind einfach und der Zeitaufwand ...
    Vorschau

    Zecken sind nicht nur ekelig sondern auch sehr gefährlich. Sie können Borreliose oder auch FSME übertragen. Sobald man einen Zeckenbiss bemerkt hat, sollte man ihn direkt behandeln. Denn je länger die Zecke Blut aufsagt, desto so stärker ist das Risiko, dass die Zecke gefährliche Krankheiten überträgt. Sie sollte daher direkt entfernt werden und auch vorbeugen mit einer Impfung, ist sehr wichtig. ...
    Vorschau

    Nur der Gedanke daran Würmer im Darm zuhaben, ist schon ein ekelhafte Vorstellung. Doch Würmer im Darm sind gar nicht so selten. Dennoch sind nicht alle Arten gefährlich. Doch einige sind gefährlich und sogar meldepflichtig. Man sollte auf einiges achten, so dass man erst gar nicht der Gefahr eines Wurmbefalls ausgesetzt wird.



    Es gibt viele verschiedene Arten ...
    Vorschau

    Jede Frau möchte schöne Beine haben und das ohne unschöne Besenreiser oder Krampfadern. Es gibt kaum makellose Beine. Doch Krampfadern und Besenreiser gehören zu den häufigsten Makeln, die Frauen an ihren Beinen haben. Man kann allerdings sehr gut vorbeugen und pflegen, damit die Beine fit und schön sind.



    Frauen sind deutlich häufiger als Männer von Krampfadern ...
    Vorschau

    Einige Studien sollen belegen, das Rotwein gesund ist und sogar einigen Erkrankungen vorbeugen kann. Doch Experten haben dazu ganz unterschiedliche Meinungen. Auch kommt es darauf an, wie viel Rotwein getrunken wird. Denn zu viel Rotwein ist sicherlich nicht gesund. Schnell kann der Konsum am Abend auch den Körper schädigen und zur Sucht führen.



    Rotwein soll ...
    Vorschau

    Der Blutdruck steigt vor allem im Alter an. Aber auch schon junge Menschen haben viel zu hohen Blutdruck. Doch mit Ansteigen des Blutdrucks, steigt auch das Risiko von Folgeerkrankungen. Besonders ältere Menschen, sollten auf ihren Blutdruck achten und ihn mit einem Blutdruckmessgerät regelmäßig prüfen. Mit einigen Tipps kann man hohem Blutdruck entgegenwirken und vorbeugen.

    ...
    Vorschau

    Es gibt unzählige Diäten. Welche davon tatsächlich beim Abnehmen helfen und welche einfach nur überflüssig sind, sollte jeder selbst ausprobieren. Denn jeder Körper ist unterschiedlich und reagiert auf bestimmte Ernährungsumstellungen anderst. Die Diät mit Schüssler-Salzen ist sehr beliebt und anscheinend auch sehr erfolgreich. Allerdings sollte man nicht vergessen, das Schüssler-Salze lediglich ...
    Vorschau

    Unzählige Mensch leiden unter panischer Angst, sobald sie eine Spinne sehen. Wenn man von einer Spinnenangst betroffen ist, erscheint der Anblick einer kleinen Spinne wesentlich größer. Dann verbreitet sich Gänsehaut am ganzen Körper und man möchte nur noch weg. Denn Angst lässt die Spinne größer und gefährlich erscheinen, als sie eigentlich ist.


    Wer Angst ...

    Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte