• Vorschau

    Veneers sind aktuell voll im Trend. Veneers werden auch Zahnverblendung oder Verblendschalen genannt. Denn dank Veneers, bekommt man ein strahlendes und weißes Lächeln. Und ein strahlendes Lächeln sorgt für mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden. Es gibt verschiedene Typen von Veneers. Auch die Kosten dieser Zahnverblendung können ganz unterschiedlich sein.



    ...
    Vorschau

    Die operative Gesichtsstraffung wird auch Facelifting genannt. Sie wird durch einen plastischen und ästhetischen Chirurgen durchgeführt. Krähenfüße, Hängebäckchen sowie tiefe Falten sind völlig normale Begleiterscheinungen mit dem Alter. Doch die ästhetische und plastische Chirurgie bietet einige Möglichkeiten um ein jüngeres Aussehen zurück bekommen.


    Durch ...
    Vorschau

    Wie soll der perfekte Po aussehen? Das ist wohl Geschmackssache und wird seit Jahrhunderten heiß diskutiert. Allerdings ist Sport nicht umgänglich, wenn man einen knackigen und strafen Po haben möchte. Denn straff sollte er in jedem Fall sein. Und nicht nur die Gene spielen eine Rolle, wie der Po letztendlich aussieht. Tägliche Übungen können so einiges bewirken.


    Der größte Gesäßmuskel des Pos, ist der "Musculus ...
    Vorschau

    Wer schnell abnehmen möchte, der greift oft auf Eiweißshakes zurück. Eine Diät mit Eiweißshakes, gehört zu den sehr effektiven und erfolgreichen Abnehmmethoden. Doch wie effektiv sind diese Eiweißshakes? Viele Hersteller bieten Eiweißshakes an, mit denen man innerhalb kurzer Zeit viele Pfunde los sein soll. Wenn man ausschließlich mit Eiweiß abnehmen möchte, wird diese Diät auch als Low-Carb-Diät ...
    Vorschau

    Eine Trichterbrust ist eine krankhafte Veränderung des Brustkorbs. Äußerlich ist die Deformität der Brust sehr sichtbar. Jungen sind häufiger betroffen als Mädchen. Man unterscheidet zwischen einer angeborenen und erworbenen Trichterbrust. Die Ausprägung der Trichterbrust ist bei jedem Betroffenen sehr unterschiedlich. Leider erfahren die Betroffenen gerade während der Pubertät, einen erhöhten ...
    Vorschau

    Jedes Jahr überrollt uns die Grippewelle. Gerade in der Herbst-und Winterzeit erwischt es viele Menschen. Denn Viren und Bakterien haben in geschlossenen Räumen ein leichtes Spiel und vermehren sich rasend schnell. Denn in geschlossenen Räumen kann sich die Tröpfcheninfektion optimal verbreiten. Kaum einer entkommt der Grippe. Allerdings gibt es nützliche Anti-Grippe-Tipps.



    ...
    Vorschau

    Bereits ab dem 20. Lebensjahr beginnt der Alterungsprozess der Haut. Ganz unterschiedlich, sieht man äußerlich auch die Veränderungen der Haut. Zu viel Alkohol, zuviel Sonneneinstrahlung oder zu viel Konsum von Nikotin, begünstigen die Hautalterung enorm. Viel Gemüse, Obst, Sport und reichlich Flüssigkeit hingegen, sind die Voraussetzung für eine tolle Haut. Außerdem gibt es einige sehr effektive Tipps, welche man bei ...
    Vorschau

    Das Augenlid verändert sich nach der Zeit. Mit dem begleitenden Alterungsprozess macht es einen ermüdeten Eindruck. Es kommt zu Augenfalten, erschlafften Augenlidern, Tränensäcken oder auch Schlupflidern. Das hat zur Folge, dass der Ausdruck sehr müde wirkt. Eine Lidstraffung wird zum größten Teil aus rein ästhetischen Gründen durchgeführt. Hierbei haben Patienten die Möglichkeiten eine Oberlid-oder Unterlidstraffung ...
    Vorschau

    Ob durch Färben oder zu viel Hitze, werden die Haare schnell trocken und matt. Jede Frau möchte glänzendes und gesund-aussehendes Haar, ohne Spliss. Dazu benötigt man allerdings die richtige Pflege. Es gibt etliche Pflegeprodukte, mit denen man seine Haare pflegen kann. Aber auch selbst gemacht Rezepte, hergestellt mit einfachen Hausmitteln, sind sehr effektiv und leicht selbst herzustellen. ...
    Vorschau

    Frauen mit braunen Augen haben meistens dunklere Haare. Viele Frauen möchten sich aber einfach mal trauen, ihre natürliche Haarfarbe zu verändern. Doch nicht alle Haarfarben passen zu braunen Augen. Und die Nuancen im braunen Farbbereich sind vielseitig. Beispielsweise passen wasserstoffblonde Haare meistens nicht zu braunen Augen. Die Haarfarbe sollte nicht zu extrem verändert werden. Doch ...
    Vorschau

    Ein schönes Nagelbett macht natürlich einen sehr gepflegten Eindruck. Doch täglich wird das Nagelbett durch verschiedene Faktoren sehr beansprucht. Ob bei der Arbeit oder aber auch durch Nikotin, Desinfektionsmittel, Putzmittel, Nagellacke der falsche Maniküren kann das Nagelbett nach der Zeit sehr ungepflegt aussehen. Mit kleinen Mitteln kann man es selbst verschönern.



    ...
    Vorschau

    Wer in seinem Beruf in Tag-und Nachtzeiten arbeiten muss, kennt das Problem mit Erschöpfung und Schlafstörungen sicherlich nur zu gut. Auf längere Zeit ist eine Nacht-und Schichtarbeit sicherlich ein hohes Risiko für die Gesundheit. Daher sollte man so gut wie möglich mit dem Wechsel der Schlafzeiten umgehen. Viele leiden an körperlichen Beschwerden, die ernst genommen werden sollten.
    ...
    Vorschau

    Viele Frauen tragen eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung. In allen Farben und Längen sind Extensions mittlerweile erhaltbar. Wer eine Haarverlängerung trägt, merkt schnell, dass diese eine aufwendige Pflege benötigt. Wer seine Extensions nicht ausreichend pflegt, wird schnell einen Stroh-Kopf haben. Daher sollte man sich an einige Pflegehinweise halten, damit die künstliche Mähne nicht ...
    Vorschau

    Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern, sind strahlend blonde Haare sehr beliebt. Blonde Haare sind ein Eyecatcher schlecht hin und wirken sehr glamourös. Doch wie sieht das perfekte Blond aus? Etliche Blondnuancen gibt es zur Auswahl. Doch ob man einen kühlen Blondton oder einen warmen Blondton wählt, kommt auf den Hauttyp an. Nicht jedem steht blondes Haar.



    ...
    Vorschau

    Männer legen immer Wert auf ihr Aussehen. Zu gepflegtem Aussehen gehören auch gepflegte Augenbrauen. Doch bei vielen Männern müssen die Augenbrauen von Friseur oder einer Kosmetikern nachgebessert werden. Ob Stützen, Schneiden, Zupfen, Färben oder Rasieren. Je nach Typ wird modelliert. Natürlich kann man sich auch selbst die Augenbrauen stylen. Das ist nicht schwer.

    ...