vollere Lippen

Diskutiere vollere Lippen im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. vollere Lippen #1
    Bebiiiiiiiiii
    Gast

    vollere Lippen

    Hallo habt ihr Tipps wie ich meine Lippen irgendwie noch vollerer erscheinen lassen kann, das mit dem lipliner und lipgloß kenn ich ja!
    Und dann noch lippen aufsrpitzen lassen, aber wie kann ich die lippen voller machen ganz ohne OP?


    kussi

  2. vollere Lippen #2
    Benutzer

    vollere Lippen

    Du hast Möglichkeiten wie du schon sagst, Lippen auffüllen lassen oder aufspritzen!

    Oder: Vollere Lippen kannst du dir Schminken und da gibts spezielle Lipgloße dafür die machen wirklich bissl mehr Volumen.
    Ich habe mal gehört das man mit Chilliextrakt die Lippen aufpolstern kann optisch, weil sie dadurch anschwellen!

  3. vollere Lippen #3
    Carmen
    Gast

    vollere Lippen

    es gibt schon Lipgloße die speziell zum puschen sind und die machen auf jeden Fall dicker Lippen aber auf Dauer musst du dir schon die Lippen unterspritzen lassen mit zB Hyaloronsäure oder Botox
    Ich glaube du willst auch ein offensichtlichen Unterschied bei deinen Lippen, den kannst du nur durch Lipgloß nicht erzeugen.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg
    Carmen


vollere Lippen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lippen aufpolstern ohne op

dicke lippen ohne op

lippen dicker machen

wie werden meine lippen dicker

dickere lippen ohne op

wie werden meine lippen voller

wie kann ich meine lippen dicker machen

lippen dicker machen ohne op

dickere lippenvollere lippenvollere lippen ohne opvolle lippen ohne oplippen optisch aufpolsternwie kann man die lippen dicker machenwie werden die lippen dicker?lippen ohne op aufpolsternlippen voller ohne oplippen voller machen lippen ohne op chili