Herpes überschminken, also abecken

Diskutiere Herpes überschminken, also abecken im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Herpes überschminken, also abecken #1
    Gonag
    Gast

    Daumen runter Herpes überschminken, also abecken

    Guten Abend
    ich hab ein rießen Herpes bekommen an der Oberlippe wie kann ich den denn abdecken, hab morgen ein wichtiges Meeting und das sieht wirklich sehr grausam auf.
    Ich fühle mich damit sehr unwohl.
    Habe mir eine Creme aus der Apotheke geholt gegen Herpes, aber das dauert natürlich bis dieser abgeheilt ist.

    Dankeschön schonmal jetzt...

  2. Herpes überschminken, also abecken #2
    Benutzer

    Herpes überschminken, also abecken

    Alsoo als erstes trägst du eine Lippengrundierung auf, danach deckst du nur das Blässchen mit grünem Camouflage Make Up ab (grüner Concealer von zB Loreal)

    Danach auf jedenfall einen Lippenkonturstift benutzen und dann mittels einem Pinsel Lippenstift aufmalen und alles schön ausmalen. Auf keinen Fall den Lippenstift so benutzen wie dus immer machst.

    Dann als letztes noch eine Lip-fix-Creme ...die fixiert die Farbe vom Lippenstift für längeren Halt.

  3. Herpes überschminken, also abecken #3
    Erfahrener Benutzer

    Herpes überschminken, also abecken

    Ja was du auch benutzen kannst ist ein Herpespflaster das gibts in der Apotheke das nehm ich immer.


Herpes überschminken, also abecken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

herpes abdecken

herpes verdecken lippenherpes abdeckenherpes wegschminkenherpes abdecken mit make upwie kann ich herpes abdeckenwie verdeckt man herpeswie kann man herpes verdeckenwie herpes abdeckenkann man herpes abdecken herpes mit make up abdeckenwie herpes verdecken