BESTER !!! Concealer

Diskutiere BESTER !!! Concealer im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. BESTER !!! Concealer #1
    Corinna34
    Gast

    BESTER !!! Concealer

    Hey Ho
    welches ist der beste Concealer,
    welchen benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen,
    welcher deckt vorallem wirklich ab und wo krieg ich den her?

    Schminken ist für mich Neuland!

    Dankeschön und viele liebe Grüße
    Corinna34

  2. BESTER !!! Concealer #2
    Lilija
    Gast

    BESTER !!! Concealer

    hi ich kann dir den Concealer von M.A.C. Empfehleen. Der heißt: Select Cover Up
    Ich liebe diesen Concealer,das ist der allerbeste Concealer den ich je hatte.
    Der ist eben bisschen teurer aber er setzt sich nicht so in die Falten rein und
    das finde ich sehr wichtig vorallem bei schon älteren Frauen.
    Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen.

  3. BESTER !!! Concealer #3
    Sabbse
    Gast

    BESTER !!! Concealer

    ich hab von Clinique den Line Smoothing Concealer der ist einfach nur spitze kostet allerdings auch um die 18 Euro!
    lg

  4. BESTER !!! Concealer #4
    Moderator

    BESTER !!! Concealer

    Für mich ist Schminken auch Neuland, daher mal ne dumme Frage: was macht man mit einem Concealer?

  5. BESTER !!! Concealer #5
    Erfahrener Benutzer

    BESTER !!! Concealer

    Ein Concealer heißt auch Abdecktsift, man benutzt ihn um Hautunreinheiten oder unerwünschte Schatten zu kaschieren.Ich zum Beispiel habe immer rote Äderchen im Gesicht, daher benutze ich einen grünen Concealer bevor ich mein Make Up auftrage,so sieht man keins der roten Äderchen mehr. Pickel kannste damit auch gut abdecken, die gibts ales Cremes Stifte usw.. super Erfindung!

    Ich benutze den grünen Concealer den Astor Anti Stress & Lift Concealer, ist ganz gut!

  6. BESTER !!! Concealer #6
    Moderator

    BESTER !!! Concealer

    Oh, lieben Dank für die super Erklärung. Damit kann ich doch jetzt mal was anfangen. Warum in aller Welt muß denn alles immer englisch benannt werden?

  7. BESTER !!! Concealer #7
    Zimtstern*
    Gast

    Reden BESTER !!! Concealer

    Huhu

    ja das frag ich mich auch oft
    hört sich proffesioneller an irgendwie
    einen den ich noch empfehlen kann den Shiseido Concealer
    ist nicht ganz billig, aber super vor allem gegen starke Augenringe

  8. BESTER !!! Concealer #8
    Moderator

    BESTER !!! Concealer

    Professioneller? Ich finde, die Leute werden dadurch mehr oder weniger verunsichert, bis man heraus gefunden hat, was was ist. Für Anfänger sehr verwirrend alles. Früher hieß es Wimpernspirale heute heißt es Maskara!

  9. BESTER !!! Concealer #9
    :Mandy:
    Gast

    BESTER !!! Concealer

    hihi Ja genau find ich auch, das ist alles quatsch, wie die Produkte heißen, Million Vollum Fake Lash! irgendwas...
    wer kommt auf so Namen, es gibt taaaaausend Wimperntusche, welche soll man nehmen, jede verspricht was anderes?!
    Man ist mittlerweile schon überfordert wenn man vorm Regal im Drogeriemarkt steht, jede Woche kommt ein neues Produkt in der Werbung wer blickt da noch duch
    Ich benutze garkein Concealer, generell aber auch nur eine getönte Tagescreme, meine Haut ist besser geworden wie früher.
    Früher hatte ich Concealer-Foundation und Puder- dann noch Rouge!!!*puhh*
    hab immer den Concealer von Manhatten genommen gegen Antipickel Abdeckstift ! 2 Euro oder so..

  10. BESTER !!! Concealer #10
    Moderator

    BESTER !!! Concealer

    Ich schmiere mir generell das Gesicht nicht zu. Ich halte nichts davon, zumindest nicht zum täglichen Gebrauch. Man hat dann kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit, wenn man mal gut ausgeht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

BESTER !!! Concealer

Ähnliche Themen zu BESTER !!! Concealer


  1. AnMänner: BESTER RASIERSCHAUM GESUCHT: Benutzt ihr beim Rasieren Schaum?wahrscheinlich ja ..welchen empfindet ihr für den Besten! Ich weiss nicht so richtig welchen ich noch kaufen soll.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bester concealer

guter concealer

bester concealer 2012beste concealerguter concealer drogerieder beste concealerguter concealer gegen pickelguter concealer pickelwelcher concealer ist der besteguter concealer gegen faltenbester concealer der weltbester concealer drogeriewelcher concealer deckt am bestenbester concealer faltenbester drogerie concealerconcealer gegen faltenconcealer besterbester concealer gegen pickelbester concealer drogerie 2012concealer falten