Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

Diskutiere Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? #1
    Benutzer

    Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

    Hallo
    habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt?
    Wie schminke ich mir die Augen schön groß, ich habe so kleine Augen

  2. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? #2
    Moderator

    Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

    Gibt doch mal im Youtube ein: Augen größer wirken lassen oder ähnlich. Da findest Du einige Videos dazu!

  3. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? #3
    Benutzer

    Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

    huhu
    auf garkeinen fall zu dunkel um die augen schminken, das lässt die optisch wieder kleiner wirken. am besten ist ein weißer kajalstrich und viel wimperntusche, dazu wählst du einen hellen lidschatten, welche augenfarbe hast du?
    optisch streckst du noch wenn du ein bisschen helleren lidschatten unter den augenbrauenbogen gibst.

    oder du schminkst dich so

  4. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? #4
    Erfahrener Benutzer

    Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

    Zitat Zitat von PinkDeluXe
    lol
    Also lasst die Finger von dunklem Lidschatten und die Augenbrauen nicht zu dick lassen!
    Helle Töne benutzen und keinen Kajal und ganz wichtig: mit Abdeckstift bisschen mogeln um die Augen alles in einer helleren Nuance hervorheben!

  5. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? #5
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

    Ich finde dass das gut gelungen ist, du kannst schwarzen Kajal nehmen aber nich direkt aufs Auge unter den Wimpernkranz und nicht zu viel
    look:

  6. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung? #6
    Neuer Benutzer

    Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

    Hat jemand ein paar Blogtipps? Es gibt doch so gute Youtubevideos. Da würde ich umbedingt mal nachschauen. Das sind quasi Anleitungen zum selbst nachmachen!


Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?

Ähnliche Themen zu Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...



  2. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  3. blaue Augen richtig schminken: Heyy hab eine cooles Video wie Mädels mit blauen Augen diese zum strahlen bringen können ‪Sommer Augen Make-up in Bronze‬‏ -...



  4. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  5. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

augen schminken anleitung

augen schminken

schminktipps kleine augen

geschminkte augen zum nachmachenwie schminke ich meine augenschminken anleitungschminktipps anleitungschminken augenblaue augen schminken anleitung mit bildern

Stichworte