Make Up für frisches Aussehen!

Diskutiere Make Up für frisches Aussehen! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Make Up für frisches Aussehen! #1
    Barti
    Gast

    Make Up für frisches Aussehen!

    Hallo liebe Leute

    Ich hätte gerne mal eine Beratung wie ich mich schminken kann.
    Ich habe dunkelbraune lange Haare und bin vom Hauttyp eher hell.
    Meine Augenfarbe ist grün/grau!
    Wie kann ich mich schminken dass ich frisch aussehe.
    Ich sehe Frauen die kommen irgendwo rein und strahlen was aus und das liegt oft am Make Up.
    Wie strahlt meine Haut und mein Gesicht?

  2. Make Up für frisches Aussehen! #2
    Moderator

    Make Up für frisches Aussehen!

    Das würde mich auch mal interessieren. Ich bezeichne mich selbst als "Schminkkrüppel". Ich kriege nichts hin. Wenn ich mir Farbe ins Gesicht schmiere, sehe ich aus wie ein Paradiesvogel.

  3. Make Up für frisches Aussehen! #3
    Erfahrener Benutzer

    Make Up für frisches Aussehen!

    ein Tipp weiß ich auf jeden fall macht rouge richtich aufgetragen sauu viel aus!!!
    da sieht man viel frischer aus und natürlich helle farben!! vorher ne freuchtigkeitscreme!

  4. Make Up für frisches Aussehen! #4
    Hanna
    Gast

    Make Up für frisches Aussehen!

    hallo mein Problem ist wenn ich Rouge auftrage das sieht bei mir so fettig aus, wie unreine Haut einfach wie rote Backen,
    könnt ihr ein gutes Rouge empfehlen, habe einen blassen Hauttyp?


Make Up für frisches Aussehen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

helene fischer make up

helene fischer schminktipps

schminken wie helene fischer

helene fischer augen make up

make up helene fischer

geschminkt wie helene fischer

helene fischer schminkehelene fischer frisur 2012helene fischer frisurwie schminkt sich helene fischermake up wie helene fischerhelene fischer schminkenmake up von helene fischerschminken helene fischeraugen schminken wie helene fischerhelene fischer augen make-upwer schminkt helene fischerSchminktipps Helene Fischerfrisch aussehen make-uphelene Fischer geschminkt