Wimperntusche bei Kontaktlinsen

Diskutiere Wimperntusche bei Kontaktlinsen im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wimperntusche bei Kontaktlinsen #1
    Benutzer

    Beitrag Wimperntusche bei Kontaktlinsen

    Hu hu Guten Morgen

    seit neustem trage ich Kontaktlinsen und jetzt frage ich mich wie das mit der Kosmetik ist, gibt es extra Wimperntuschen also Mascara für Kontaktlinsenträger, oder gibts extra Kosmetik für empfindliche Augen,..weil meine immer tränen dann ...ist total nervig alles


    danki lg

  2. Wimperntusche bei Kontaktlinsen #2
    Miri
    Gast

    Ausrufezeichen Wimperntusche bei Kontaktlinsen

    ohhh ja genau das selbe Problem habe ich auch...echt stressig und habe schon alles ausprobiert sogat Naturkosmetik!!!

  3. Wimperntusche bei Kontaktlinsen #3
    Mausiqq.
    Gast

    Wimperntusche bei Kontaktlinsen

    Und wie steht es mit wasserfester Wimperntusche?

  4. Wimperntusche bei Kontaktlinsen #4
    Benutzer
    Threadstarter

    Wimperntusche bei Kontaktlinsen

    Huhu
    danke für eure Anworten, also Naturkosmetik stört trotzdem und mit wasserfester Wimperntusche habe ich es noch nicht probiert.

    Allerdings-überall wo mascara waterproof draufsteht ist nicht gleich wasserfeste tusche drinne. Ich hatte schon oft für den Urlaub Wasserfeste und ich war nach dem Baden total verschmiert?! Könnt ihr mir eine empfehlen?

  5. Wimperntusche bei Kontaktlinsen #5
    Moderator

    Wimperntusche bei Kontaktlinsen

    Ich verwende Colossal, aber ob die beim Baden hält, kann ich nicht sagen. Konnte ich noch nicht testen.


  6. Wimperntusche bei Kontaktlinsen #6
    Neuer Benutzer

    Wimperntusche bei Kontaktlinsen

    hallo =9

    tränen die augen auch, wenn absolut keine wimperntusche an die augen bzw schleimheute gelangt? ich habe in diesem fall dann keine probleme.. oder du musst mal die kontaktlinsen wechseln, also andere art oder anderer hersteller. ich nehme immer die von . kann die guten gewissens weiterempfehlen.
    =)


Wimperntusche bei Kontaktlinsen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mascara kontaktlinsen

wimperntusche kontaktlinsen

wasserfeste mascara

kontaktlinsen wimperntusche

Illegal length mascara kontaktlinsenillegal length maybelline kontaktlinsenkontaktlinsen wasserfeste wimperntuschewimperntusche bei kontaktlinsenwimperntusche und kontaktlinsen

Stichworte