braune augen auffällig schminken wie denn nun?

Diskutiere braune augen auffällig schminken wie denn nun? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. braune augen auffällig schminken wie denn nun? #1
    esra
    Gast

    Rotes Gesicht braune augen auffällig schminken wie denn nun?

    da ich ein dunkler typ bin und auch dunkelbraune augen habe frage ich mich immer wie ich meine braunen augen betonen kann..wenn ich ausgehe schminke ich sie gerne mehr und auffällig..
    ich weiss aber einfach nicht wie! ich würde gerne tipps haben wir man braune augen betont?

    danke

  2. braune augen auffällig schminken wie denn nun? #2
    Moderator
    Ne Kollegin verwendet häufig Glitzerlidschatten in grün und blau. Sie macht aber nur einen breiteren Lidstrich. Ihre Augen sind fast schwarz. Man sieht keine Pupille. Sonst schau doch mal im Youtube. Da gibt es viele Videos zu solchen Themen.

  3. braune augen auffällig schminken wie denn nun? #3
    Erfahrener Benutzer

    braune augen auffällig schminken wie denn nun?

    Ja genau, ganz toll für braune Augen sind knallige blaue Lidschattenfarben dazu schwarzen Eyliner und viel schwarze Tusche!
    Das sieht toll aus!

    Also kann sich sooo gut schminken und so wie sie nur das mit braunen Augen, das sieht soooo geil aus


braune augen auffällig schminken wie denn nun?

Ähnliche Themen zu braune augen auffällig schminken wie denn nun?


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...



  2. blaue Augen richtig schminken: Heyy hab eine cooles Video wie Mädels mit blauen Augen diese zum strahlen bringen können ‪Sommer Augen Make-up in Bronze‬‏ -...



  3. Braune Haare blondieren: Hey Hey ich hab mal eine wichtige Frage, ich habe vor meine dunkelbraunen Haare zu blondieren, jetzt weil es bald Frühling wird, will ich unbedingt...



  4. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?: Hallo habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt? Wie schminke ich mir die Augen schön groß,...



  5. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braune augen betonen

schminktipps braune augen blonde haare

braune augen schminken anleitung mit bildern

schminktipps braune augen schwarze haare

braune augen schminken

wie schminke ich braune augen

schminktipps braune augen

wie braune augen schminken

wie kann man braune augen betonen

tenuate augenringe

schwarze haare und braune augen schminktipps

braune haare und augen dunkler typ

http://www.lifestyle-forum.net/schmink-sos-tipps/578-braune-augen-auff

dunkle augen schminken anleitung

wie schminken bei braunen augen