GRÜNE Augen Schminken!

Diskutiere GRÜNE Augen Schminken! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. GRÜNE Augen Schminken! #1
    Lisbeth
    Gast

    Reden GRÜNE Augen Schminken!

    Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll?
    Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift, welche Wimperntuschefarbe, Lippenstift, einfach Alles, heute habe ich ein Date und möchte gerne alles richtig machen, ich danke euch für eure Hilfe! ggglg Lissi

  2. GRÜNE Augen Schminken! #2
    Erfahrener Benutzer

    GRÜNE Augen Schminken!

    Bei grünen Augen sind immer grautöne gefragt und schwarz, also du nimmst erstmal normales Base ....
    schau mal hier

    du nimmst am besten von Catrice die Smokey Eyes Lidschatten Palette mit den Grau/schwarztönen!



    und so geht es, mache jeden Schritt einzelnd :

    probier einfach ein paar mal aus...du wirst sehen nach einer Zeit machst du das ganz easy!


GRÜNE Augen Schminken!

Ähnliche Themen zu GRÜNE Augen Schminken!


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...



  2. Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!: Bitte Hilfe! Ich leide unter extremen Schlupflieder, wie schminke ich Schlupflieder richtig! Mich macht dies sehr fertig und ich würde wissen man...



  3. blaue Augen richtig schminken: Heyy hab eine cooles Video wie Mädels mit blauen Augen diese zum strahlen bringen können ‪Sommer Augen Make-up in Bronze‬‏ -...



  4. braune augen auffällig schminken wie denn nun?: da ich ein dunkler typ bin und auch dunkelbraune augen habe frage ich mich immer wie ich meine braunen augen betonen kann..wenn ich ausgehe schminke...



  5. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?: Hallo habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt? Wie schminke ich mir die Augen schön groß,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smokey eyes schminken

augenschminkeschminktipps smokey eyessmokey eyes anleitungschminktipps augen smokey eyesaugenschminkenwie schminke ich smokey eyeswie macht man smokey eyesaugen schminken smokey eyesaugen betonenaugen geschminkt