Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!

Diskutiere Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video! #1
    Kücken22
    Gast

    Ausrufezeichen Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!

    Hallo, bin total verzweifelt...ich bekomme einfach nicht hin meine Augen mit Smokey Eyes Variante zuschminken!
    Es scheitert an vielen Dingen

    1. Welche Produkte und Schminksachen brauche ich für Smokey Eyes? Welche Marken?
    2. Wie gehe ich Schritt für Schritt vor um mir die Smokey Eyes zu schminken!


    Es soll verrucht aussehen, bei mir sieht es aus wie ein Monster..:/(( HELP!

  2. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video! #2
    Neuer Benutzer

    Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!

    Huhu
    als erstes brauchst du für Smokey Eyes eine gute Base und die trägst du auf Oberlid auf!
    Dann nimmst du einen hellen Lidschatten in Hautfarben und puderst den Augenbereich ab
    Dann brauchst du schwarzen Lidschatten! Nehme den schwarzen Lidschatten und trage ihn auf die äußeren Ecken und die Lidfalten!
    Ganz wichtig ist das es nichts macht wenn es aussieht wie Filzstift das verwischt noch.
    wichtig ist dass du jetzt kein weißen Lidschatten nimmst sondern einen Cremefarbenen Lidschatten, danach trägst du den Lidschatten auf dem vorderen Augenlid auf und verwischt das mit dem schwarzen Lidschatten an der Lidfalte,
    zum Schluss nimmst du noch Highlighter, sprich weißen Lidschatten und setzt ihn an die höchste Stelle unter die Augenbrauen,
    dann nur noch schwarzen Eyeliner auftragen und kräftig mit schwarz tuschen und voila!
    Du kannst das in dem du tupfartig mit einem Wattestäbchen tupfst noch perfekt machen und bisschen verschmieren.

    lg

  3. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video! #3
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!

    Guten Morgen

    wow hier das Video ist auch derHammer. Green Smokey Eyes ..ich finde es sieht soo gut aus :


  4. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video! #4
    Neuer Benutzer

    Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!

    Das Video ist echt toll
    Vlt probiere ich es mal aus


Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!

Ähnliche Themen zu Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!


  1. Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!: Bitte Hilfe! Ich leide unter extremen Schlupflieder, wie schminke ich Schlupflieder richtig! Mich macht dies sehr fertig und ich würde wissen man...



  2. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN: Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem...



  3. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...



  4. genaue Schminkanleitung für Smokey Eyes mit Video: Hey hab hier im youtube eine super Anleitung für Smokey Eyes gefunden ganz langsam Schritt für Schritt ist super!!! kann man total einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smokey eyes anleitung mit bildern

smokey eyes anleitungsmokey eyes anleitung bildersmokey eyes anleitung deutsch anleitung smokey eyessmokey eyes anleitung mit bildsmokey eyes anleitung videogoogle video smoky eyesbilder smokey eyes schminkensmokey eyes tutorial deutschanleitung mit bildern smokey eyessmokey eyes bilder anleitungwww.schlupfliederschminkenschwarze smokey eyes schminken mit bildernanleitung zum schminken von smokey eyessmokey eyes anleitung youtubesmokey eyes schminken anleitung youtubeSchlupflieder schminken