Blonde Haare und dunkle Augenbrauen

Diskutiere Blonde Haare und dunkle Augenbrauen im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Blonde Haare und dunkle Augenbrauen #1
    jelena83
    Gast

    Ausrufezeichen Blonde Haare und dunkle Augenbrauen

    Hi
    ich habe jetzt hellblonde Haare und meine Augenbrauen sind braun also dunkle Augenbrauen, das passt doch nicht? Soll ich die heller färben oder findet ihr das muss immer angeglichen werden? sind fast schwarz... lg jelena

  2. Blonde Haare und dunkle Augenbrauen #2
    Moderator
    Nein, brauchst Du nicht umfärben. Ich habe mittelblonde Haare und helle Augenbrauen. Das sieht so ausdruckslos aus. Ich färbe meine Aufenbrauen schwarz. Sieht gut aus. Mache das seit 25 Jahren schon. Schau mal Shakira an. Sie hat auch blonde Haare.


Blonde Haare und dunkle Augenbrauen

Ähnliche Themen zu Blonde Haare und dunkle Augenbrauen


  1. Blonde Haare zu hell geworden.: Hallo ich hab so ein dunkler Aschblond und jetzt hab ich meine Ansatz selbt nachblondiert und es ins Gesamthaar verteilt, jetzt sind die haare weiss!...



  2. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  3. dunkles Make Up für dunkle Hauttypen: ich suche dunkles Make Up für Frauen die sehr oft ins Sonnenstudio gehen und im Gesicht nicht so braun werden oder auch die von natur eher dunkel...



  4. Dunkle Haare aufpeppen: Hab dunkelbraune Haare irgendwie kannsch es net mehr sehen, die sind sooo langweilig^^ wisst ihr was ich noch mit den machen könnte, also einfach...



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blonde haare dunkle augenbrauen

aschblonde haare aufpeppen

shakira blonde haare

shakira augenbrauen

blonde haare und dunkle augenbrauen

blond und dunkle augenbrauen

helle haare dunkle augenbrauen

blonde haare braune augenbrauen

braune augenbrauen und blonde haare

augenbrauen

sehen blonde Haare mit braunen Augenbrauen gut aus

aschblonde haare augenbrauen

mittelblonde haare aufpeppen

aschblond aufpeppen

blonde haare schwarze augenbrauen

blond dunkle augenbrauen

aschblond zu dunklen augenbrauen

dunkle haare aufpeppen