rosa, rotes oder braunes rouge

Diskutiere rosa, rotes oder braunes rouge im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ich fange jetzt an rouge zu benutzen, jetzt habe ich mich nach rouge von p2, rimmel, rival de loop usw umgesehen ...jedes rouge hat eine ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. rosa, rotes oder braunes rouge #1
    LariFari
    Gast

    rosa, rotes oder braunes rouge

    ich fange jetzt an rouge zu benutzen, jetzt habe ich mich nach rouge von p2, rimmel, rival de loop usw umgesehen ...jedes rouge hat eine andere farbe, also farbnuance, welches soll ich nehmen, das eine ist eher rosa oder rot und die anderen so braun, sunbrown?!
    Danke*ggg

  2. rosa, rotes oder braunes rouge #2
    Moderator

    rosa, rotes oder braunes rouge

    Das ist schwer zu sagen, da wir Deinen Typ nicht kennen. Das hängt von einigen Faktoren ab: je nach Hauttyp, Haarfarbe ect. muß man da wählen. Da bleibt Dir nicht viel übrig, als zu probieren. Es gibt doch in Kosmetikabteilungen, Geschäften immer auch mal solche Beratungen, bei denen auch geschminkt wird. Vielleicht versuchst Du das mal. Dort erfährst Du, was Du benötigst bzw. was Dir steht.


rosa, rotes oder braunes rouge

Ähnliche Themen zu rosa, rotes oder braunes rouge


  1. wie Rouge richtig auftragen HILFE!!!!!:(: Wie trage ich den Rouge richtig auf, ich sehe immer aus wie ein Clown und meine Mum meint es ist viel zu viel... Wie trage ich das Rouge den richtig...



  2. wie Rouge richtig auftragen: super perfekt : YouTube - ‪Wie trägt man Rouge richtig auf!‬‏



  3. Ein Gutes Rouge gesucht!: Such ein gutes Rouge was nicht zu rötlich ist und nicht zu rosa, hab im Douglas so eine Agyptische Erde gefunden! Ich weiss nicht das ist alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braunes rouge

rouge braun oder rosa

rosa rouge

gutes rouge

rotes oder braunes rougesbraunes oder rotes rouge?rosa oder rotes rougerotes rouge oder braunes braunes oder rotes rougebrauner rougeWo gibt es dunkelbraunes Rougebrauner rouge welcherrosa oder braunes rougegibt es brauner rougerotes oder braunes rouge?wann braunes rouge?rotes rouge gesucht