kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

Diskutiere kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung im Beauty-Treatments Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
 
  1. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #1
    Million$Baby
    Gast

    Blinzeln kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Hallöchen^^
    Soo ich hab es so satt mit meinen kurzen Wimpen die ich hab, bei so kurzen Wimpern hilft keine Wimperntusche weil wie denn????
    Ich will unbedingt eine dauerhafte Wimperverlängerung?

    Weiß jemand wieviel so Wimperextensions kosten? Hat jemand welche ?
    will wenn eine permanente wimpernverlängerung!!!

    =))))

  2. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #2
    Dominique
    Gast

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Hallo ich habe mal eine machen lassen, das hat bei mir nur zwei wochen überhaupt gehalten, dann sind die abgegangen und man muss aufpassen beim abschminken, darfst nicht an den wimpern rubbeln

  3. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #3
    Fireball
    Gast

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Permanente Wimperverlängerung können doch garnicht abgehen?!

  4. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #4
    Moderator

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Es gibt keine permanete Wimpernverlängerung. Wie soll das gehen? Die müßten eingepflanzt werden, was für den Normalverdiener wohl eher nicht erschwinglich ist, wenn es das überhaupt gibt. Die Wimpern werden zwischen den eigenen Wimpern eingeklebt.Und das hält maximal 28 Tage, bis die Hauterneuerung stattfindet, dann fallen sie ab. Eine solche Verlängerung erfordert es, ständig nachgebessert zu werden, weil zwischendrin eben immer mal wieder einzelne Wimpern rausfallen und das passiert meistens in den schlechtesten Momenten. Überlege Dir das gut, denn eigentlich sind die Kosten für die Tonne, weil es eben nicht dauerhaft hält. Die Bezeichnung "Permanent Eyelashes" ist eigentlich gelogen. Dazu solltest Du vielleicht mal Google bemühen. Da findest Du genug Berichte darüber.

  5. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #5
    Erfahrener Benutzer

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Ja du musst bedenken deine eigenen Wimpern fallen ja wie deine Haare aus, man verliert ja so und so viel Wimpern im Monat.
    Und die Wimpern sind ja an deinen echt Naturwimpern bzw Eigenwimpern befestig,logischerweise fallen dann bei ab!*verwirrt*

  6. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #6
    Benutzer

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    bekommst du diese extentions nicht direkt bei der Kosmetikern? Frag doch mal nach, was sie dir für ein Angebot machen. Alleine würd ich das nicht machen!

  7. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #7
    Erfahrener Benutzer

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Hat jemand von Euch schon mal über eine nachgedacht ? Oder hat jemand so was schon ?
    Wie sind Eure Erfahhrungen und wo habt Ihr dass machen lassen ? LG

  8. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #8
    Neuer Benutzer

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Also ich kenne auch keine permanenten Wimpernverlängerungen! Klar kann man die immer wieder nach machen, aber selbst wenn man sich einzelne Wimpern einsetzt... der Kleber hält ja nicht ewig. Aber soweit ich weiss kostet so eine Wimpernverlängerung bei der Kosmetikerin ca 100€.
    Ist ziemlich teuer!

  9. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #9
    Neuer Benutzer

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Ich meine schon, dass es soetwas gibt. Frag am besten mal bei deiner Kosmetiker bzw. bei mehreren nach und erkundige dich.

  10. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung #10
    Laramaus
    Gast

    kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

    Ich lasse mir auch immer WImpernverlängerungen machen. Es ist zwar wirklich nicht dauerhaft, sondern muss alle vier Wochen etwa erneuert werden, aber ich finde es lohnt sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung

Ähnliche Themen zu kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung


  1. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?: hi hi:cool::cool: ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir...



  2. Woher krieg ich ein schönes Kleid: Hallo bin bald auf eine Hochzeit eingeladen, bin Trauzeugin und hab noch kein Kleid gefunden. Würde gerne online bestellen und mit Paypal bezahlen!...



  3. künstliche Wimpern von essence: hi, hab letztens von essence künstliche wimpern gekauft da is sogar ein kleber dabei, is das schwierig mit der anwendung??? wie geht das denn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kurze wimpern was tun

wimpern extensions erfahrungen

zu kurze wimpern was tun

eyelash erfahrungen

zu kurze wimpernkurze wimpernsehr wenig wimpern dann wimpernverdichtungwie bekommt man Wimpernextensions ab?eyelash extensions erfahrung