Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht?

Diskutiere Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht? im Beauty-Treatments Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht? #1
    Neuer Benutzer

    Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht?

    Huhu, ich habe ein echt blödes Problem. Ich habe lange Wimpern die recht stark nach unten wachsen. Bei einer Kosmetikerin habe ich mir ein Lashlifting oder Wimpernlifting machen lassen oder wie es heißt. Na jedenfalls sehen meine Wimpern nach nur ca. 2 Wochen genau so aus wie vorher! Woran kann es liegen? Habe ich was falsch gemacht? Die Kosmetikerin will nachbesser, aber nicht kostenlos...Ich dachte der Effekt vom Wimpernlifting sei dauerhaft! Wie lange hat das Wimpernlifting bei euch gehalten?

  2. Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht? #2
    Moderator

    Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht?

    Das Wimpernlifting sollte eine Art Dauerwelle für die Wimpern sein. Vermutlich hat die Dame einen Fehler gemacht. Es ist wichtig, vorher alles fettfrei zu machen. Wird oft nicht gemacht. Ich mache das zu Hause selbst. Habe mir einmal ein Set von iCurl gekauft und mache es selbst. Erst das eine, dann das andere Auge. Gleiches gilt für das Färben. Ich habe für mich entschieden, daß ich nicht mehr bereit bin, sooo viel Geld für so wenig Arbeit auszugeben, weil ich weiß, was die Materialien kosten.

    Bei Youtube gibt es Videos zu iCurl.


  3. Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht? #3
    Neuer Benutzer

    Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht?

    Hallöchen,

    eigentlich sollte die kulanterweise kostenfrei nachbessern. Hattest du deine Augen abgeschminkt? Das kann ein Problem sein. Ansonsten fällt mir noch die Dauer ein - war es lange genug auf den Augen?

    VG


Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht?

Ähnliche Themen zu Wimpernlfting / Lashlifting hält einfach nicht?


  1. Wie lange hält der Aufbau der Jawline mit Hyaluronsäure?: Wisst ihr wie lange so eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure der Jawline anhält? Mich würde wirklich die Halrbarkeit interessieren. Oder baut sich...



  2. weiß nicht: hallo



  3. Nagellack der lange hält: Hey ! Ich denke jedes Mädel kennt es, man hat sich gerade den Nagellack drauf geschmiert und schon einen Tag später ist alle abgesplittert -.- Ich...



  4. So hält eine Gel-Modellage länger: In vielen Nagelstudios kann man seine Nägel mit verschiedenen Techniken verschönern lassen. Eine schöne Gel-Modellage sieht immer gut und gepflegt...



  5. stumpfes Blond. Haar glänzt einfach nicht: huhu egal was ich mit meinem Haar auch mache es ist einfach immer stumpf und matt das blond. ich will gerne so extrem glänzendes blond. egal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte