Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen?

Diskutiere Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen? im Beauty-Treatments Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen? #1
    Neuer Benutzer

    Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen?

    Kennt ihr dieses Collagen-Beautylight, das soll ein Collagen-Solarium sein, welches die Collagenproduktion der Haut steigern kann. Dieses Collagen-Beautylight soll auch bei Hautproblemen helfen. Enthält das Beautylight schädliche UV-Strahlen oder wie funktioniert das?

  2. Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Idee Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen?

    echt? habe ich tatsächlich noch nie gehört. Klingt aber richtig gut, denn damit kann man mit Sicherheit auch den Vitamin D Mangel gut ausgleichen. Gerade jetzt wo die düsteren Monate kommen ist daswas für die Psyche. Ich werde ab spätestens mitte Dezember richtig leblos und bin leicht frustriert.


Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen?

Ähnliche Themen zu Collagen-Solarium, Sonnenbank ohne schädliche UV-Strahlen?


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Reinere Haut durch Solarium???: Hey zusammen, kennt sich da vielleicht jemand aus? Habe von einer Freundin gehört, die unter Akne leidet, dass ihr Hautarzt empfohlen hat, ab und zu,...



  3. Pickelmale und Narben verschlimmert durch Solarium?: Ich weiß da teilen sich die Meinungen zu.. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Narben die eigentlich schon längst verblasst waren plötzlich...



  4. Trotz Solarium nicht braun: Hi, ich werde trotz vielen Solarium Gängen einfach nicht braun. Liegt das an der Qualität der Geräte ?! Weil in der Sonne werde ich sofort schnell...



  5. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte