Gute Haarverlängerung

Diskutiere Gute Haarverlängerung im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Gute Haarverlängerung #1
    Neuer Benutzer

    Gute Haarverlängerung

    Hallo,ich bestelle schon seit Jahren meine Tape Extensions hier time-for-hair-extensions.de . Wenn man die Haare richtig pflegt, z.B mit der Pflegeserie von Balea von DM Drogeriemarkt,halten die bei mir bis zu einemJahr. Vor sechs Wochen habe ich mir dort dierusischen Tape Extensions 45cm gekauft. die Verbindungsstellen sind richtig angenehm und die Haae verketten nicht sondern sind schön weich.ich würde beim kauf immer wert darauf legen,dass es echthaare/schnitthaare sind ohne silikon und mit intakter schuppenschicht. Für mich immernoch die erste Wahl.
    lg eure babsi

  2. Gute Haarverlängerung #2
    Erfahrener Benutzer

    Gute Haarverlängerung

    Hi,

    leider kenne ich deinen Shop nicht und kann daher auch keine Meinung dazu abgeben. Meine Partnerin bestellt ihre Extensions jedes Mal noch bei und ist damit super zufrieden. Bisher hat sie dort dreimal eine Bestellung aufgegeben, zweimal blonde Haare und einmal schwarz, die sie als Strähnen verwendet.

    Man erkennt auch nicht aus der Nähe, dass es sich um Extensions handeln könnte.

  3. Gute Haarverlängerung #3
    Neuer Benutzer

    Gute Haarverlängerung

    Mhh leider sagt mir der Shop nichts, aber ich denke mal einen Verusch ist es allemal wert. Ich habe mal auf die Preise geschaut und ich bin der Meinung, dass diese echt sehr gut sind. Daher würde ich einfach sagen, man sollte es damit versuchen. Toll finde ich, dass du und das eingestellt hast.

  4. Gute Haarverlängerung #4
    Benutzer

    Gute Haarverlängerung

    Schau mal bei Dort habe ich meine Haarverlängerung machen lassen. Die verwendeten Haare sind auf jeden Fall top. Vielleicht werden die strähnen auch so verkauft. Ich würde da einfach mal anrufen.


Gute Haarverlängerung

Ähnliche Themen zu Gute Haarverlängerung


  1. haarverlängerung selbst wie am besten sebst?: hi, wie kann ich meine haarverlängerung am besten und einfach selbst machen. welche methode bei einer haarverlängerung ist gut und schonend und kann...



  2. Haarverlängerung: Pflege bei Extensions: Viele Frauen tragen eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung. In allen Farben und Längen sind Extensions mittlerweile erhaltbar. Wer eine...



  3. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  4. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...



  5. Haarverlängerung bei kurzen Haaren: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei so kurzen Haare Extensions zu tragen hier eine kurzhaarfrisur die ich leider machen lassen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

time for hair extension erfahrungen www.lifestyle-forum.net