begeistert von Beautyausstatter divahair :)

Diskutiere begeistert von Beautyausstatter divahair :) im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. begeistert von Beautyausstatter divahair :) #1
    Benutzer

    begeistert von Beautyausstatter divahair :)

    Hallo da ich dringend für ein Event Haare brauchte und es knapp war hab ich bei denen bestellt! Die Haare waren ungelogen nach einem Tag da und man hat eine Garantie für 3 Monate drauf, falls sie verfilzen oder einem net mehr gefallen! Find ich total supa!!! Kann ich also nur empfehlen Mädels!Meint ihr ich kann da Strähnen reinziehen?oder sind die dann putt, weil dann gilt bestimmt keine Garantie mehr....

  2. begeistert von Beautyausstatter divahair :) #2
    DeepEye
    Gast

    begeistert von Beautyausstatter divahair :)

    hu hu also:
    ich habe mir die auch mal bestellt und ich behaupte mal die Quali ist nicht der Brüller. Ich habe nach 1 Woche verfilzte Haare gehabt leider! Obwohl ich sie sehr gepflegt habe...hmm:/

  3. begeistert von Beautyausstatter divahair :) #3
    Neuer Benutzer

    begeistert von Beautyausstatter divahair :)

    von beatyaustatter finde ich gibt es total tolle haarfarben und man garantie drauf jap, ich finde sie für den preis völlig ok!


begeistert von Beautyausstatter divahair :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beautyausstatter erfahrungen

beautyausstatter

diva hair extensions erfahrungdiva hair erfahrungenbeautyausstatter extensions erfahrungerfahrungen beautyausstatterbeautyausstatter erfahrungdiva extensions erfahrungenhaare von beautyausstatterdiva hair bewertungerfahrungen mit beautyausstattererfahrung beautyausstatterdiva hair extensions erfahrungendiva extensions erfahrungbeautyausstatter divahairerfahrung mit beautyausstatterwww.lifestyle-forum.net 206-begeistert-beautyausstatter-divahairdiva hair erfahrungerfahrung diva hairextensions diva erfahrung