Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie

Diskutiere Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie #1
    Benutzer

    Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie

    Hello,

    mich würd mal interessieren wo die Daniela Katzenberger ihre Extensions herbekommt.
    Oder eher gesagt, wer macht ihr die Haarverlängerung! Sie hatte mal irgendwann gesagt dass sie das privat gemacht bekommt von einer Freundin...das ist aber länger jetzt her und ich glaub nicht das sie es jetzt noch nötig hat es privat schwarz machen zu lassen..
    Sie wirb ja für Verlocke , also denk ich sie bekommt die daher.
    Ich hab in einer Sendung mal gesehen, dass sie Tressen trägt!?
    Die kommen mir jetzt kürzer vor wie damals und auch von der Farbe bisschen anderst. Ich würd auch gern so schöne Haare haben will aber die selben wie Daniela Katzenberger!

  2. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie #2
    Claudi
    Gast

    Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie

    Du ich glaub kaum dass sie die Haare von Verlocke nimmt!
    Die Haarverlängerung sieht sehr glänzend und gepflegt aus.
    Und ja Daniela Katzenberger trägt Tressen, das weiss ich sicher. Sie nimmt bestimmt hochwertiges Schnitthaar sonst würde es nicht so glänzend und geordnet aussehen.
    Die Haare liegen ja immer perfekt und ich denke sie nimmt als Farbe Platinblonde Tressen.

    lg

  3. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie #3
    Unregistriert
    Gast

    Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie

    Alle sagen sie würde Verlocke benutzen, ich glaub das aber nicht. Sie hatte für ein Fotoshooting mal farbige Verlocke-Strähnen drin, das stand auch klein im Werbetext. Wenn sie komplett Verlocke benutzen würde, hätten die sich nicht so explizit auf diese Strähnen bezogen.

  4. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie #4
    Selli
    Gast

    Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie

    Ja genau ich glaube auch nicht dass das von verlocke is,...
    das waren nur die bunten strähnen und ich finde persönlich die von verlocke sehen nach einer zeit trotz schöner pflege nicht mehr so gut aus..
    ich glaube die daniela benutzt richtig hochwertige extensions, schade dass man nicht erfährt woher sie die bezieht


Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie

Ähnliche Themen zu Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie


  1. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...



  2. Make Up wie Daniela Katzenberger: http://youtu.be/0a2jr5tGU9Q An alle Katzenberger-Fans. Hier zeigt eine wie man die Lippen wie die Danni macht und welchen Lipfgloß sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger extensions

daniela katzenberger haare

katzenberger extensions

extensions daniela katzenbergerwelche extensions hat daniela katzenbergerkatzenberger haarehat daniela katzenberger extensionshaare wie daniela katzenbergerextensions von daniela katzenbergerextensions katzenbergerhaare daniela katzenberger