Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

Diskutiere Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin! im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin! #1
    Erfahrener Benutzer

    Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

    Hallo,

    ich suche schicke Dessous für meine Freundin. Gerne würde ich sie damit überraschen. Bei Hunkemöller und wie sie alle heißen war ich schon. Da habe ich auch schon das eine oder andere mitgenommen.

    Nun suche ich sexy BH´s. Hat jemand einen tollen Tipp, den sie oder er mit mir teilen möchte?

    Danke für eure Hilfe.

  2. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin! #2
    Erfahrener Benutzer

    Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

    Hast du mal in den Läden bei dir in der Nähe nachgeschaut? Kennst du ihre Größen? Wenn nicht, kann das ganz schön problematisch werden mit dem Suchen bzw. Finden!

  3. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin! #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

    Ja, ihre Größen kenne ich. Da habe ich extra in den letzten Tagen mal genauer hingeschaut. Ich war in ein paar Kaufhäusern und habe mal geschaut, aber entweder sah es nicht so toll aus oder es war schlicht zu teuer.

  4. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin! #4
    Erfahrener Benutzer

    Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

    Ich habe mal meine Freundin gefragt, wo sie denn so ihre Dessous im Internet bestellt und sie meinte, dass sie häufig bei bestellt. Soll wohl auch ganz zufrieden sein, sonst würde sie dort bestimmt nicht immer wieder etwas kaufen.

  5. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin! #5
    Benutzer

    Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

    Also ich würde es auch online probieren. Vor allem, wenn du die Größen kennst. Durchstöbert man in einem Shop die Dessousecke wird man ja immer etwas schief angeschaut und ich fühle mich da ehrlich gesagt auch nicht so ganz wohl!


Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!


  1. Meine Freundin zum Sport animieren: Hallo, meine Freundin hat etwas zugelegt. Gut, ich gebe zu, wir gehen beide gerne essen und haben beide Berufe in sitzender Tätigkeit. Jetzt...



  2. Brauche Hilfe für mein Konzert…: Hallo an alle, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um die Organisation eines Konzert und jetzt brauche ich Zelte oder Hallen (mobile) für dieses...



  3. Das Passende für meine Freundin finden: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind zu einer Oktoberfest-Party eingeladen. Ich würde sie damit aber gerne überraschen. Das Problemchen ist...



  4. Hilfe! Meine Haare fallen aus!: Hallo ich bin 23 Jahre und meine Haare fallen mir ständig aus. Ich habe einen ganzen Büschel in meiner Haarbürste kleben und auch noch habe ich kaum...



  5. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!: Hallo, bin total verzweifelt...ich bekomme einfach nicht hin meine Augen mit Smokey Eyes Variante zuschminken! Es scheitert an vielen Dingen 1....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: