Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

Diskutiere Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? #1
    Benutzer

    Frage Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

    Hallo liebe Community,

    ich bin im Mai auf eine Hochzeit eingeladen und ich weiß leider noch nicht so recht was ich tragen soll.
    Auf jeden Fall soll es ein Kleid werden! Ich bin mir bloß mit der Farbe nicht sicher. Natürlich sollte es jetzt nicht weiß, cremefarben, o. ä. werden - man darf der Braut an ihrem großen Tag ja nicht in die Quere kommen. Trotzdem möchte ich auffallen.

    Was ist eurer Meinung nach gerade im Trend?? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps??

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG MiriMai

  2. Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

    Hi MiriMai

    Alsoo ich hab grad in ner Zeitschrift gelesen, dass rot und senfgelb momentan in sind. Weiß aber nicht für wie lange sowas gilt Du kannst ja nicht nur mit der Farbe, sondern auch mit dem Schnitt auffallen. Ich für meinen Teil liebe Kleider, die einen weiten Rückenausschnitt haben Sonst würde ich dir einfach empfehlen nach der Farbe zu gehen, die dir am besten steht

  3. Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? #3
    Moderator

    Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

    Geh in einen Laden und laß Dich beraten. Nur weil eine Farbe Trend ist, heißt es nicht, daß sie Dir auch steht.

  4. Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? #4
    Erfahrener Benutzer

    Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

    Ich finde schöne Pastelltöne immer noch schick. Ein schönes helles blau ist auch wunderschön als Kleid. Meistens sind in den Läden sowieso recht aktuelle Kleider, dass du nur schauen musst, was dir persönlich gefällt.

  5. Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? #5
    Benutzer
    Threadstarter

    Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

    Hey liebe Leute,

    vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
    @valinda: das mit den Pastelltönen habe ich mir auch überlegt und bin am Wochenende in die Läden gegangen, musste dann jedoch zu meinem Bedauern feststellen, dass mir diese nicht so stehen - zumindest kommt es mir so vor.

    Ich bin jetzt aber woanders fündig geworden:
    Ich habe mich nun doch für ein eher klassisch gehaltenes Kleid entschieden. Altes bewährt sich halt doch am längsten.

    Hier nun das Kleid, welches ich mir gekauft habe (Spitzenkleid von Amy Vermont):



    LG MiriMai

  6. Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt??? #6
    Neuer Benutzer

    Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

    Trends kommen und gehen. Ein Kleid kauft man nicht wegen einem Trend, oder?
    Schau dich doch mal hier um: Da sind etliche richtig schöne Kleider dabei. Viele mit Punkt- oder Karomustern.

    Ich bin ja eher für das kleine Schwarze zu haben. Das ist auch immer im Trend. Das ist also einfach.


Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???

Ähnliche Themen zu Einladung zu einer Hochzeit - Trendfarbe 2016, was ist angesagt???


  1. Herrentrends 2016: Hallo :) ich wollte euch mal fragen, was ihr so denkt was in diesem Sommer eine große Rolle(Kleidung) spielen wird. Diesen Blog passend zum Thema...



  2. Umdekorieren ist angesagt: Vor Weihnachten habe ich mir noch etwas vorgenommen. Ich möchte mein Wohnzimmer renovieren und es etwas wohnlicher gestalten. Habe zwar schon einige...



  3. EM 2016- Was meint Ihr?: Hallo liebe Fußballfans! Ich möchte heute mal einen Fußballthread eröffnen, da ich seit einigen Jahren die WM und EM ganz genau beobachte und...



  4. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP: Hallo ihr lieben, in einer Woche habe ich meinen Termin zur meiner BDS und Fa bei Dr. Pilka in Prag. Momentan bin ich hin und her gerissen...



  5. Einladung zur eisernen Hochzeit: Hallo! Mein Uropa und meine Uroma haben im September eiserne Hochzeit. Da nicht viele Paare diese Hochzeit feiern können, soll es für sie natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte