Gummistiefel, die wirklich dicht halten?

Diskutiere Gummistiefel, die wirklich dicht halten? im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Gummistiefel, die wirklich dicht halten? #1
    Neuer Benutzer

    Gummistiefel, die wirklich dicht halten?

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Gummistiefeln, die wirklich wasserundurchlässig sind. Ich besitze bereits ein Paar, leider sind die nicht wirklich wasserfest - was ja eigentlich das Wesentliche an Gummistiefeln ist. Kann mir jemand welche empfehlen, die wirklich dicht halten... und nach Möglichkeit nicht gleich 100 € kosten?

  2. Gummistiefel, die wirklich dicht halten? #2
    Benutzer

    Gummistiefel, die wirklich dicht halten?

    Ich habe immer gummistiefel die dicht sind. Denke da bist du evt an ein schadhaftes Paar geraten. Versuchs halt mit besseren Stiefeln. Müssen ja nicht hundert euro kosten.

    LG

  3. Gummistiefel, die wirklich dicht halten? #3
    Neuer Benutzer

    Gummistiefel, die wirklich dicht halten?

    Hast du denn einen speziellen Farbwunsch oder der gleichen? Falls nicht kannst du dir ja mal anschauen. Mein Mann bestellt dort ab und zu seine Arbeitssachen und Gummistiefel hat er dort vor 2 oder 3 Jahren auch schon bestellt. Ansonsten würde ich halt mal bei Amazon etc. schauen oder halt im Schuhgeschäft. Teilweise haben die ja auch Gummistiefel im Angebot!


Gummistiefel, die wirklich dicht halten?

Ähnliche Themen zu Gummistiefel, die wirklich dicht halten?


  1. Sind Philips Fritteusen wirklich die besten?: Hallo ihr Lieben! :o Mein Freund und ich (oder ja: eigentlich habe ich das aufgebracht, aber Pommes mag er schließlich auch!:cool:) denken drüber...



  2. Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?: Hier mal eine Frage an alle erfahrenen Hundebesitzer. In den Haustier-News habe ich gelesen, dass man Hundespielzeug auch selber machen kann. Die...



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Tipps die wirklich gegen Cellulite helfen: Cellulite entsteht durch eine Verschlackung des Bindegewebes. Frauen probieren so gut wie alle bekannten Methode, welche gegen Cellulite helfen...



  5. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: