Was wisst ihr über BDSM?

Diskutiere Was wisst ihr über BDSM? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Was wisst ihr über BDSM? #1
    Neuer Benutzer

    Was wisst ihr über BDSM?

    Hallo zusammen,

    seit der Bestseller "Shades of GREY" bei uns auch läuft wie warme Semmeln ist BDSM wieder mal Gesprächsthema geworden. Einige meinen, es könnte in der Gesellschaft angekommen sein.

    Ich bin da sehr skeptisch. Bin da eher der Meinung, dass es immer im Schatten bleiben wird und nie akzeptiert werden wird von der grossen Masse.

    Was denkt ihr darüber? Was wisst ihr überhaupt darüber? Interessiert es euch überhaupt?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    belanna

  2. Was wisst ihr über BDSM? #2
    Benutzer

    Was wisst ihr über BDSM?

    Hallo belanna,
    also ich muss von mir selber zugeben, dass mich BDSM so gar nicht interessiert...also ein bissl Dominanz und evtl auch Fesseln würde mir schon reichen...aber ich habe viel darüber gelesen und viele Erotikläden melden, dass mehr SM-Spielzeuge verkauft werden und sogar Handwerksgeschäfte haben berichtet, dass mehr Seile und Klebeband etc. gekauft wird, von Personen, bei denen man eindeutig bemerkt, dass die damit nicht ihre Wohnung bekleben.
    Also ich denke BDSM hat jetzt einen sehr großen Hype, wird mehr von der Gesellschaft akzeptiert, aber nach dem Hype flacht das alles wieder etwas ab. es wird sich alles wieder beruhigen...
    Liebe Grüße
    Lilly


Was wisst ihr über BDSM?

Ähnliche Themen zu Was wisst ihr über BDSM?


  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  2. Tipp: Alles über Facebook- Der große Facebook Ratgeber: Hallo, hier nochmal ein tipp für alle facebook-user oder die es noch werden möchten. Habe mir letzens ein Magazin gekauft " Der große Facebook...



  3. mit was graue Haare über färben???: Guten Morgen .l Leider habe ich bereits graue Fäden in den Haaren, kann ich diese mit einer Tönung übertönen? Oder muss ich graue Haare überfärben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bdsm

BDSM Begriffe

Stichworte