kurz nach Trennung schon vergessen worden..

Diskutiere kurz nach Trennung schon vergessen worden.. im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. kurz nach Trennung schon vergessen worden.. #1
    Mopsfiedel84
    Gast

    Unglücklich kurz nach Trennung schon vergessen worden..

    Hi.
    Ich möchte euch mal fragen wie es bei euch nach der Trennung war. Ich bin nach wenigen Wochen schon vergessen und ausgetauscht...das zeigt nicht von Liebe oder? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

  2. kurz nach Trennung schon vergessen worden.. #2
    Erfahrener Benutzer

    kurz nach Trennung schon vergessen worden..

    Das klingt schon ziemlich gemein. Ich würde das nach ein paar Wochen auch denken. Wie lange wart ihr denn ein Paar ?

  3. kurz nach Trennung schon vergessen worden.. #3
    Moderator
    Nun ja, dann war es aber besser, wenn Ihr Euch getrennt habt. Aber ich muß auch sagen, daß es solche und solche Menschen gibt. Die einen haben ewig an einer Trennung zu knabbern und andere wiederum sind ruckzuck neu verliebt. Da erschrecke ich immer wieder. Gerade in unserer Verwandtschaft hatten wir ein Paar, die seit frühester Jugend zusammen waren. Es gab kein einzeln, wenn, dann waren immer beide zusammen unterwegs. Sie starb im Alter von 62 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Es war DIE Liebe zwischen den beiden... und dennoch hatte er nach einem halben Jahr schon eine neue Freundin, offiziell. Eigentlich schon früher. Sowas kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Aber so sind Menschen eben. Was bringt es, jemandem hinterher zu trauern? Sich hängen zu lassen und nicht mehr am Leben teilzunehmen? Wem bringt das was? Das Leben geht weiter und man man hat nur diese eine Lebenszeit, die man bestmöglich nutzen sollte.


kurz nach Trennung schon vergessen worden..

Ähnliche Themen zu kurz nach Trennung schon vergessen worden..


  1. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz: Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur! Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an.. Früher hatte ich mal...



  2. nutrivar n und schon 12 kg abgenommen: Hi meine Freundin hat sich Nutrivar N bestellt ein sehr bekanntes Abnehmmittel bzw Abnehmpillen und hat damit in einem Monat 12 kilogramm abgenommen....



  3. bisher schon abgenommen mit Lipo-13: Hi, ich wiege recht viel für meine Größe..160 cm und leider 79kg jetzt bin ich auf die abnehmpille gestossen lipo 13 und jetzt hab ich gedacht ist...



  4. Mal wieder nur benutzt worden...: Hallo! Heute möchte ich mal über ein Problem schreiben. Es wird ein langer Text und ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt. Wenn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nutrivar n liefert nicht