Love dolls?

Diskutiere Love dolls? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Love dolls? #11
    Benutzer

    Re: Love dolls?

    Sexspielzeug kann was schönes sein, vor allem Dolls!

  2. Love dolls? #12
    Neuer Benutzer

    Re: Love dolls?

    Sexspielzeug kann was schönes sein, vor allem Dolls, ja... richtig! aber: Ich habe seit über ner Woche eine gekauft , die Nika, und muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Die doll sieht für meinen Geschmack komisch aus (viel zu fett um Oberschenkel und Taille) und macht auch sonst einen üblen Eindruck. Der Geruch des Silikons ist aufdringlich süsslich und hat bei mir nach kurzer Zeit Kopfweh verursacht.
    Also wenn, dann nur richtig tolle Dolls.

  3. Love dolls? #13
    Benutzer

    Love dolls?

    Lieber mit einem echten Menschen Zärtlichkeiten austauschen. Das ist zwar nicht so leicht zu finden wie eine Puppe aber auch nicht so schwer.

  4. Love dolls? #14
    André
    Gast

    Lächeln Lieber ne Taschenmuschi als Love Dolls ;)

    So bin gerade auf den Beitrag gestossen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben..

    Zunächst finde ich das man bei Love Dolls oder Liebespuppen echt auf die Qualität achten sollte, gibt ja zig seriöse Taschenmuschi bzw. Love Doll Hersteller die bekannt sind - möchte jetzt keine Werbung machen - da hilft einfach mal googlen.

    Ganz wichtig ist mir persönlich aber das keine Weichmacher und chemischen Farben, Silikon, PVC oder ähnlicher Mist als Material verwendet wird, das kann sonst echt gesundheitlich bedenklich werden auf Dauer und bei häufiger Verwendung *g*

    Im großen und Ganzen bin ich aber eher ein Freund von handlichen Masturbatoren, die man auch mal schnell verschwinden lassen kann (hab keinen Keller oder Abstellraum für Puppen in Lebensgröße^^) und die Pflege und Reinigung ist wesentlich einfacher.. ganz zu schweigen vom Preis!

    Zur Pflege und Reinigung von Gummipuppe, Taschenmuschi und Co. finde ich den Beitrag auf LovetoyCheck.de ziemlich gelungen ->



    vllt ganz interessant für alle Puppenliebhaber hier - gute Infos zu den Basics bezüglich TPE, Babypuder und allem was man so als Newbie und Fortgeschrittener wissen muss / sollte^^

    Btw: Nur weil ich ne Lustmuschi hab, heisst das ja nicht, dass man nicht auch mit einer Partnerin Spass hat. Meine Freundin hat ja auch ihren Dildo und wir benutzen beide Toys gerne zum Vorspiel um uns einzuheizen.. ist alles Ansichtssache und Geschmack am Ende.

    Gruß André

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Love dolls?

Ähnliche Themen zu Love dolls?


  1. All you need is Love :): Hey ihr Lieben , ich möchte euch nun auch mal meinen Blog vorstellen :) Es geht um Beauty , Fashion , Lifestyle und die Liebe . Ausserdem findet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: