Love dolls?

Diskutiere Love dolls? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; Hi, na was haltet ihr von ? Wie steht ihr zu diesem Thema? Findet ihr es egelhaft oder doch sehr reizend?...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Love dolls? #1
    Neuer Benutzer

    Love dolls?

    Hi,

    na was haltet ihr von ?
    Wie steht ihr zu diesem Thema? Findet ihr es egelhaft oder doch sehr reizend?

  2. Love dolls? #2
    Moderator

    Love dolls?

    Und was ist das?

  3. Love dolls? #3
    Neuer Benutzer

    Love dolls?

    Hab ich auch noch nie gehört...aber für andere scheint das ja selbstverständlich zu sein. Lässt tief blicken *g*

    Wikipedia kennts...

    Ich habe nix gegen Sex Toys (sowohl für Frauen als auch für Männer), aber sowas finde ich ziemlich erbärmlich und schon fast bemitleidenswert....

  4. Love dolls? #4
    Moderator

    Love dolls?

    Ach so, daß sind solch Puppen... nun ja, wer's mag. Ich könnte mir das nicht vorstellen. Aber für Männer, die überhaupt keine Frauen kennenlernen, ist das sicher einer Alternative, wobei ich sagen muß, daß man bei sowas nicht von Alternative reden kann. Mensch ist Mensch und Puppe ist Puppe. Sie ist leblos. Mir tun die MÄnner leid, die auf sowas zurück greifen müssen. Ich bin zwar der Meinung, daß jeder Topf seinen Deckel findet und das wahre Leben zeigt das auch sehr oft, man muß nur eine Ausstrahlung haben, die auch bei Menschen ankommt. Da kommt es weniger auf das Aussehen an.

  5. Love dolls? #5
    Neuer Benutzer

    Love dolls?

    Also ich finde die Teile echt unheimlich...im Gegensatz zu den typischen "Aufpumppuppen", die man so kennt, wirken die aus Silikon ja relativ echt. Gleichzeitig aber auch irgendwie tot.. Näh, also würde ich einen Mann kennen, der die nutzt, wär mir das unheimlich.

  6. Love dolls? #6
    Neuer Benutzer

    Love dolls?

    Dann warum nicht gleich bei echte Frauen wie ? Persönlich mir viel lieber!

  7. Love dolls? #7
    Benutzer

    Love dolls?

    für mich ist das auch eher gruslig, statt geil :P

  8. Love dolls? #8
    Neuer Benutzer

    Love dolls?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man(n) mit den Dingern irgendwie 'Spaß' haben kann. Liebe Männer, geht lieber raus auf die Straße und sucht euch eine echte Frau zum 'lieben'!

  9. Love dolls? #9
    Benutzer

    Love dolls?

    Also ich finde das irgendwie ein wenig krank... Sorry! Und ob das Spaß macht? Ich kanns mir nciht vorstellen.

  10. Love dolls? #10
    Erfahrener Benutzer

    Love dolls?

    Guten Tag,

    ich bin ehrlich gesagt ein sehr großer Fan von solchen Spielzeugen, vor allem schaue ich Frauen ganz gerne zu, wenn sie sich damit selbst befriedigen. Über habe ich mir den einen oder anderen Testzugan geholt und schon ein paar Frauen dabei zugesehen.

    Mich reizt das immer total und es erregt mich total.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Love dolls?

Ähnliche Themen zu Love dolls?


  1. All you need is Love :): Hey ihr Lieben , ich möchte euch nun auch mal meinen Blog vorstellen :) Es geht um Beauty , Fashion , Lifestyle und die Liebe . Ausserdem findet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: