Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?

Diskutiere Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu? #1
    Gesperrt

    Frage Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?

    Hallo,

    meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Wir planen auch eine große Feier. Natürlich müssen erst Mal alle Gäste eingeladen werden. Haben nun auf geschaut und wollen 180 Karten bestellen. Nun meine Frage: Würdet ihr nur die Einladungskarte verschicken, oder noch etwas beilegen?

    Liebe Grüße
    Win2012

  2. Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu? #2
    Neuer Benutzer

    Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?

    Ich würde eine Einladung einfach nur verschicken. Ihr plant Eure Hochzeit mit 180 Gästen? Puh! Das ist echt ne Menge!


Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?

Ähnliche Themen zu Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?


  1. Brautkleid Hochzeit: Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist. Hochzeitsvideo



  2. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...



  3. Frage bezüglich einer Abfindung???: Hallo, mein ehemaliger Arbeitgeber hat mir eine Abfindung zugesichert. Diesem Vorschlag habe ich zugestimmt. Jetzt sind zwei Monate Vergangen und...



  4. Versicherungssuche, praktische Frage: Hallo, bin auf der Suche nach einer vernüftigen Versicherung für einen neuen GLK (Lieferung vermutlich Anfang September). Fahrzeug: GLK 220 4Matic...



  5. Almased und dazu Yokebe Stoffwechsel aktiv ?: was denkt ihr ob ich Almased Turbo machen kann und dazu noch Yokebe Stoffwechsel aktiv einehmen kann, das wäre doch total effektiv und ich würde...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: