Vorzeitige Ejakulation

Diskutiere Vorzeitige Ejakulation im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Vorzeitige Ejakulation #1
    Erfahrener Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    Wie viele bestimmt nicht wissen, ist die vorzeitige Ejakulation auf Platz 1 der sexuellen Funktionsstörungen.
    Was auch viele nicht wissen ist, dass dies Männer jeden Alters treffen kann. Die Ursachen sind aber sehr unterschiedlich und können von gesundheitlichen Problemen, bis zu Stress gehen!
    Was man dagegen machen kann und weiter Informationen findet man unter diesen Link!

  2. Vorzeitige Ejakulation #2
    lodas
    Gast

    Vorzeitige Ejakulation

    Ich konnte bei mir die vorzeitige Ejakulation mit Priligy Dapoxetin überwinden. Das ist ein Mittel das effektiv gegen die vorzeitige Ejakulation kämpfen konnte. Ich kann nur froh darüber sein. Die Tabletten sind von viele Menschen bekannt und ich persönlich bin zufrieden weil endlich mich normal fuhle. Priligy hilft wirklich sorglos, natürlich dass er einige Nebenwirkungen geben kann, aber das ist normal. Ich kaufte die Tabletten Online bei Online pharmacy. Buy generic without prescription. Online the best prices.

  3. Vorzeitige Ejakulation #3
    Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    :O Was es alles gibt!

  4. Vorzeitige Ejakulation #4
    Erfahrener Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    Guten Tag,

    du könntest es dir ja zum Beispiel vor dem Sex selbst machen oder einen Mastubator kaufen und dir zuers dadurch einen Orgasmus verschaffen. Normalerweise sollte es dann in der zweiten Runde mit der Partnerin schneller.

  5. Vorzeitige Ejakulation #5
    Neuer Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    Ich glaube, Tadapox oder Super Kamagra wären eine gute Möglichkeit, den vorzeitigen Samenerguss zu bekämpfen.

  6. Vorzeitige Ejakulation #6
    Neuer Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    Zitat Zitat von lukas
    Ich glaube, Tadapox oder Super Kamagra wären eine gute Möglichkeit, den vorzeitigen Samenerguss zu bekämpfen.
    Warum denn sofort zu Chemie greifen? Mir ist aufgefallen, wenn ich häufiger Sex habe, kann ich bei jedem Akt länger durchhalten. Häufiger Sex=mehr Ausdauer im Bett

  7. Vorzeitige Ejakulation #7
    Neuer Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    KOndome mit Betäubungseffekt wären in diesem Fall optimal. Es macht eigentlich nichts, wenn der Mann bei der ersten Runde schnell kommt, bei der 2. und 3. hält er ohne Zweifel länger durch

  8. Vorzeitige Ejakulation #8
    Erfahrener Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    weit du mit deiner Suche bist aber ich denke, dass es auch andere Mittel gibt die helfen können die vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Ich selber hatte mich auch mal mit dem Thema befasst und habe dann ein Verzögerungssprayvon gefunden. Dieses Spray ist total einfach zum anwenden und vor allem gibt es keine Nebenwirkungen, weil es halt aus natürlichen Mitteln gemacht ist.

    Aber gut, wenn du dir eine Pille einwerfen möchtest, dann mache das. Ich selber aber finde, dass man einfach auch viele Möglichkeiten hat was anderes zu finden.

  9. Vorzeitige Ejakulation #9
    Erfahrener Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    Ganz ehrlich?
    In den meisten Fällen ist es keine Krankheit, sondern Geilheit. Da liegt es dann in der Hand der Frau das schnell zu beenden, damit er sich anschließend ihr und der Gemeinsamkeit widmen kann.

  10. Vorzeitige Ejakulation #10
    Neuer Benutzer

    Vorzeitige Ejakulation

    Ganz, ganz super hilft das Marathon Nights Spray, mein Freund benutzt das jetzt seit rund 3 Jahren und das hat unser Sexualleben wirklich enorm aufgewertet!!!


Vorzeitige Ejakulation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: