Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

Diskutiere Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn? #1
    Administrator

    Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

    Wie jedes Jahr ist am 14. Februar der Valentinstag. Dieser Tag soll für alle verliebten Pärchen ein schöner Tag im Jahr sein. Doch oft sind es die Männer, die sich Tage davor den Kopf zerbrechen, was sie denn ihrer Liebsten schenken könnten. Natürlich muss man sich nichts schenken. Trotzdem suchen viele Männer noch schnell vorher, nach einer kleinen Aufmerksamkeit für ihre Liebste zu Valentinstag.



    Jedes Jahr ist am 14. Februar Valentinstag. Dieser Tag ist für Verliebte sehr romantisch. Wer etwas von diesem Tag hält, sucht oft vergeblich nach einem schönen Geschenk für seinen Partner. Natürlich muss man sich nichts schenken. Allerdings sind oft Männer sehr verzweifelt, wenn Valentinstag näher rückt. Es ist nicht immer leicht etwas Besonderes für seine Liebste zu finden. Oft reichen schon kleine Aufmerksamkeiten aus, um den Partner zu begeistern. Besonders einfallsreiche und ausgefallene Geschenke kommen immer gut an. Denn so merkt der Partner, dass man sich Mühe gegeben hat. Ein Strauss mit roten Rosen ist schnell gekauft. Doch eine Aufmerksamkeit, mit der man nicht rechnet, ist wesentlich schöner. Zum Beispiel gibt es besondere Schokolade, die man selbst nach eigenen Vorstellungen kreieren kann. Man kann die Schokolade sogar beschriften oder bedrucken lassen. Eine Schokolade mit einem gemeinsamen Foto und einem schöner Satz, kommt sicherlich gut an. Auch ein Schlüsselanhänger, der persönlich mit einem Bild oder Satz verziert wurde, ist etwas Besonderes. Man kann bei vielen Anbietern im Internet, auch noch andere Dinge bedrucken lassen. Fast jeder Wunsch kann erfüllt werden.

    Es gibt auch aufregende Dinner, die man zu Valentinstag organisieren kann. Zum Beispiel gibt es ein "Dinner in the Dark" oder auch ein" Krimi mit Dinner". Sie sind im Gegensatz zu einem langweiligen normalen Dinner im Restaurant, wesentlich aufregender und unterhaltsamer. Auch gibt es viele Action-Angebote für Paare. So wird einem garantiert nicht langweilig. Diese Angebote findet man bei einigen Anbietern im Internet. Wer musikalisch begabt ist, kann auch einen eigenen Song aufnehmen. Aktuell ist ein selbstgemachtes Lied sehr im Trend. Auch ein Stern, der nach seinem Schatz benannt wird, ist ein sehr beliebtes Valentinstagsgeschenk. Sehr originell ist auch eine Liebes-Box, in der 52 Lose enthalten sind. Dazu nimmt man einfach eine schöne Box, wo ein Los für jede Woche rein kommt. Auf jedes Los kann man etwas ganz Besonderes schreiben. Entweder ein Gedicht, einen lieben Satz oder ein Gewinn, wie zum Beispiel eine kleine Überraschung. Ganz klar sind auch Blumen noch angesagt. Doch besonders die Damenwelt ist irgendwann nicht mehr beeindruckt, wenn man jährlich den selben Strauss mit roten Rosen bekommt.

  2. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn? #2
    Neuer Benutzer

    Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

    Wir haben vereinbart uns zum Valentinstag nichts zu schenken.

  3. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

    Wir schenken uns auch nichts - wir haben es uns einfach Abends Daheim gemütlich gemacht und haben uns was schönes gekocht

  4. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn? #4
    Neuer Benutzer

    Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

    Wir schenken uns etwas, aber wenn ich das Internet befragen müsste, um zu wissen, wie ich meine Liebsten verwöhnen möchte, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis.

  5. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn? #5
    Erfahrener Benutzer

    Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

    Grüß Gott!

    Wir handhaben das bei solchen Anlässen immer sehr gerne so, dass wir uns zusammen ein schönes Geschenk bereiten, was für uns und die Beziehung gut ist.

    Dieses Jahr haben wir da zum Beispiel eine echt coole Liebesschaukel für unser Schlafzimmer gekauft. Auch wenn erst zwei Wochen seither vergangen sind, kann ich jetzt bereits sagen, dass das unser Liebesleben auf jeden Fall auf eine neue Stufe gehievt hat.

    Ich kann das also nur Jedem Paar empfehlen, welches gerne noch intensiveren Sex haben möchte.


Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?

Ähnliche Themen zu Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?


  1. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  2. Was soll ich zum Valentinstag schenken ?: Liebe Community, ich weiß dass es noch was zu früh ist aber ich würde mich jetzt schon mal gerne schlau machen was ich denn zum Valentinstag...



  3. was Mann schenken zum Valentinstag: Hi da ja bald Valentinstag ist würde ich gerne wissen was ihr euren Freund oder Mann schenkt. Das ist bei Männern immer so schwierig, da kann man...



  4. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  5. Shisha als Geschenk? Ja oder nein?: Hallöchen an alle, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und ich hatte mir überlegt ihm eine Shisha zu kaufen. Da er unser "Shisha-Guru" ist und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: