Möchte meinen Freund zurück

Diskutiere Möchte meinen Freund zurück im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Möchte meinen Freund zurück #1
    Erfahrener Benutzer

    Möchte meinen Freund zurück

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu richtig gekracht. Aber danach war dann spätestens nach 2 Tagen wieder Ruhe und wir hatten uns beruhigt. Vor 2 Wochen war es dann soweit, dass wir uns so dermaßen gestritten haben dass wir beide entschieden haben dass es keinen Sinn mehr hat zusammen zu leben bzw. überhaupt zusammen zu sein. Wir haben seit dem auch nicht mehr wirklich Kontakt gehabt und allmählich kommt das Gefühl in mir hoch dass ich ihn doch wieder haben will, aber ich glaube für sie war es das endgültig und sie wird uns keine weitere Chance mehr geben. Wir haben es so häufig probiert und jedes mal haben wir uns früher oder später wieder in die Haare gekriegt. Kann mir wer weiterhelfen oder Tipps geben wie ich es vielleicht doch hinbiegen könnte meine Ex zurückzugewinnen? Würde alles dafür tun und will die Hoffnung nicht aufgeben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.. Bis dahin und Gruß, Razum

  2. Möchte meinen Freund zurück #2
    Neuer Benutzer

    Möchte meinen Freund zurück

    Wozu denn? Lass ihn einfach gehen aus deinem Leben und deinen Gedanken.

  3. Möchte meinen Freund zurück #3
    Moderator

    Möchte meinen Freund zurück

    Eine wieder aufgewärmte Beziehung funktioniert auch nur für eine gewisse Zeit, in den meisten Fällen jedenfalls. Es gibt ja einen Grund, warum es auseinander gegangen ist und der wird nach einiger Zeit wieder zum Vorschein kommen.

  4. Möchte meinen Freund zurück #4
    Neuer Benutzer

    Möchte meinen Freund zurück

    Bin derselben Meinung wie Unglaublich.

    Wenn die Flamme neu entfacht wird dauert es meistens nicht allzu lange bis sich diese wieder legt und das Feuer erlischt.
    Aber letzten Endes muss natürlich jeder auf sein Herz hören!

  5. Möchte meinen Freund zurück #5
    Benutzer

    Möchte meinen Freund zurück

    Ich denke das macht keinen großen Sinn mehr, sowas aufrecht zu erhalten, leider ......

  6. Möchte meinen Freund zurück #6
    Benutzer

    Möchte meinen Freund zurück

    Mensch jetzt gebt doch der Liebe hier auch mal eine Chance!

    Geh zu ihr und schütte ihr das Herz aus. Darauf stehen wir. Aber fang nicht an dabei zu weinen. Darauf stehen wir garnicht. Eine einzelne Träne ist erlaubt. Und nun los! Geeeeeeeeeeeh!!!

  7. Möchte meinen Freund zurück #7
    Moderator

    Möchte meinen Freund zurück

    @nessa: wieso zu ihr? Hast Du Dir den Eingangsthread mal durchgelesen?


Möchte meinen Freund zurück

Ähnliche Themen zu Möchte meinen Freund zurück


  1. ich liebe meinen freund nicht mehr: ich liebe meinen freund nicht mehr-wie soll ich es ihm blos sagen? wir sind drei jahre zusammen und ich denke er will mehr auch eine heirat. ich...



  2. Ich möchte eine Kostümparty organisieren: Ciao :) Meine zwei Zwillinge haben in Kürze Geburtstag, und wir wollen eine Party organisieren. Aber nicht irgendeine Party, sondern eine...



  3. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...



  4. Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!: Orange! Alles Orange...habe ein Orangeblond und es sieht scheiße aus. Ich habe mir mit Directions die Haare rot gefärbt und jetzt ist es knall...



  5. ich liebe meinen freund nicht mehr:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte